Infos zur Straßenverkehrsbehörde Olpe
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Lennestadt

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Thomas-Morus-Platz 1
57368 Lennestadt


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02723) 608-474; -608-473; -608-472

Fax: (02723) 608-488


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Lennestadt

Ihr Name (oder Pseudonym)
Thomas
Schnell und unkompliziert

Da ich im Vorfeld bereits alle notwendigen Unterlagen und Schilder besorgt habe, war mein Auto in 10 Minuten angemeldet.

Ulli
Zu Spät

Ich habe dann wohl mehr Glück gehabt, denn ich war mal um 12:04 erst vor Ort und wurde nach freundlicher und verzweifelter Nachfrage noch bedient. Großen Dank an die Mädels.

Schützenkönigin
nette Mitarbeiter

Ich war schön öfters in Lennestadt und habe dort Fahrzeuge angemeldet. Die Mitarbeiterinnen waren dort immer sehr freundlich und hilfsbereit.

opelaner
StVA in Lennestadtq

immer wieder gerne. Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Horst Schlemmer
freundlich, schnell, ohne Probleme!!!!

Für meinen Fall kann ich nur meine Empfehlung aussprechen! Ich habe einen Neuwagen angemeldet. Das ganze Prozedere hat - mit Prägung der Schilder - max 15 Minuten gedauert. Das ist Spitze! ...so ist das eben im schönen Sauerland...... ;O)

weitere Kommentare anzeigen...

Gisela
Unfreundlichkeit

Hallo, bin umgezogen und wollte gestern den Fahrzeugschein umschreiben lassen, da ich eh nach Altenhundem musste habe ich mir gedacht, das lasse ich dann hier machen. So war leider (ist sonst nicht meine Art) erst um 12.01 Uhr dort, das Büro war noch besetzt aber leider meinten die Damen sehr unfreundlich,um 12.00 Uhr sei Dienstschluß. Vielen Dank!!! Da fahr ich doch gern nochmal durch's Sauerland, diesmal allerdings nach Olpe!

Peter Halbe
Unpünktlich

Kann ich nicht verstehen, wenn zu ist, ist zu! Wenn ALDI oder die Apotheke zu haben, ist da auch zu. 1 Minute oder 1 Stunde sind da völlig egal. Ich arbeite selber im Einzelhandel (Obi). Nach Schluss müssen Abrechnungen, Statistiken usw. gemacht werden.

Wilddieb
Komentar

Werde in Zukunft nicht mehr bei Obi einkaufen und in unserer Apotheke und bei unserem Aldi werde ich noch wenige Minuten nach Ladenschluss bedient. Wenn einer meiner Angestellten so verfahren würde, dürfte er sich freundlicherweise umorientieren. Ich gönne jedem seinen wohlverdienten Feierabend, aber wir sind nun einmal eine Dienstleistungsgesellschaft. Persönlich arbeite ich statt 8 auch öfters einmal 12 oder mehr Stunden.

GTI
Fürterlich

Altenhundem ist das allerletzte Straßenverkehrsamt an unfreundlichkeit und Arbeitsunmut kaum noch zu übertreffen, und das bei solchen Arbeitszeiten ist lächerlich!


Zuständigkeit der Nebenstelle Lennestadt:

Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Kirchhundem, Lennestadt, Olpe, Biggesee, Wenden, Südsauerland

Städte in Nähe des Landkreises: