KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 28.06.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Mönchengladbach


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Mönchengladbach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rheinstraße 70
41065 Mönchengladbach


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-11-11 14:23:55



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.0ß - 15.00 Uhr
Di. 08.00- 15.00 Uhr
Mi. 07.00 - 13.00 Uhr
Do. 09.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02161 / 25-6171
Fax: 02161 / 25-6119
Email: zulassungsbehoerde@moenchengladbach.de

Führerschein:
Fon: 02161 / 25-6171
Fax: 02161 / 25-6179
Email: fahrerlaubnisbehoerde@moenchengladbach.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Pascal H.
vor einem Tag und 8 Stunden
Telefonische Erreichbarkeit

Man ruft von 09:00 bis 14:00 locker 10 mal an und wird nicht durchgestellt, es ist zum kotzen...

 
 
 
 
 
Gerda
vor 13 Tagen und 17 Stunden
Bin sehr begeistert wie mir geholfen ist.

Heute im Strassenverkehrsamt denn mir sind alle Papiere entwendet somit ich hin um mich zu erkundigen was ist zu tun um neue Papiere zu erhalten. Sehr höflich hilfsbereit jede Hilfe+Unterstützung ohne Probleme, somit meine Anerkennung von A-Z.komme gerne wieder. Danke Gerda

 
 
 
 
 
Andreas
vor einem Monat und 2 Tagen
Brückenkopf Geschloßen

Habe da es nicht anders geht auf Arbeit extra Urlaub genommen und alles zu nicht mal eine Notbesetzung !!!!!!!!!! Super Bürgernähe beim Service,der auch noch ein Heiden Geld kostet !!!!!!!!

 
 
 
 
 
Borussia
vor 9 Monaten und 29 Tagen
Neues Fahrzeug zugelassen

Trotzdem das es sehr voll war ging es zügig vorran und die Dame an Schalter 1 war sehr freundlich !!! Auch die erst Info wo die Papiere geprüft werden war sehr freundlich !!!

 
 
 
 
 
Flo
vor 10 Monaten
Onlinetermin

Haben am Montag einen Onlinetermin (keine 5min gabraucht inkl. suche im Internet) für heute 31.08.2016 8uhr gemacht und etwas früher dar gewesen was aber kein Hindernis darstellte und sind direkt drangekommen, wir waren mit Schilder holen um 8:10uhr wieder raus, alles super gelaufen und die Sachbearbeiterin Frau Schm... an Onlineschalter 1 war sehr hilfsbereit und super Freundlich. Nur noch so.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Ahrweiler, Leverkusen, Remscheid, Borken, Köln,