KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 19.11.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Mittelsachsen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Döbeln Hauptstelle

Landratsamt Mittelsachsen
Außenstelle Döbeln
Straße des Friedens 9a
04720 Döbeln

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Döbeln


Kfz-Zulassungsstelle Freiberg Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Am Rotvorwerk 3
09599 Freiberg OT Zug

Führerscheinstelle
Frauensteiner Str. 43
09599 Freiberg

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Freiberg


Kfz-Zulassungsstelle Mittweida Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Landratsamt 3
09648 Mittweida

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Mittweida








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Ein Wartender
vor 2 Monaten und 28 Tagen
Ein besseren Service gibt es nicht!!!!!!

Wartezeiten jenseits von Gut und Böse, ein wahres Durcheinander und kein Ende in Sicht. Auf keinen Fall eine Nummer für Privatkunden ziehen. Mit freundlichen grüßen ein Wartender

 
 
 
 
 
Lukas
vor 3 Monaten und 11 Tagen
Was soll das?

Ich frage mich wirklich was das soll? Nur noch Geld im Kopf. Früher hat man dafür nichts bezahlt. Und dann noch die phänomenalen Öffnungszeiten. GRATULATION!!! Wetktätige müssen im Zeitraum zwischen 13 uhr und 18 uhr arbeiten. Weiß ja nicht waß das soll. 5 stunden offen, an einem tag der Woche. ...LÄCHERLICH...

 
 
 
 
 
Köhler Mike
vor 4 Monaten und 17 Tagen
Service für Endkunde ungenügend

Wartezeiten oft viel zu lang, Personal von sehr erfahren bis völlig unerfahren und überfordert, Online Seite auch sehr Kunden unfreundlich. Ich Persönlich hatte auch schon Wartezeit von 2 min- ü 2Stunden (NO GO), Telefonauskünfte völlig unbrauchbar. Nummern-Automaten für Leihe schwer zu bedinen. Im großen und ganzen meiner Meinung nach Ungenügend.

 
 
 
 
 
Peter Amberg
vor 4 Monaten und 22 Tagen
Dauert Stunden

Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Früh sind die Händler da und blockieren die Zeiten der normal arbeitenden Bevölkerung. Eine Eine Sauerei.

 
 
 
 
 
De Muddi
vor 5 Monaten und 22 Tagen
Angenehm überrascht

Also war heute in der Zulassungsstelle. Keine viertel Stunde und ich war wieder raus. Ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. War selber sehr erstaunt. Nachdem ich andere Kommentare gelesen hatte.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Döbeln, Nebenstelle Freiberg, Nebenstelle Mittweida: Altmittweida, Augustusburg, Bobritzsch, Bockelwitz, Brand-Erbisdorf, Burgstädt, Sachsen, Claußnitz bei Chemnitz, Dorfchemnitz bei Sayda, Döbeln, Ebersbach bei Döbeln, Eppendorf, Sachsen, Erlau bei Rochlitz, Falkenau, Sachsen, Flöha, Frankenberg / Sachsen, Frankenstein, Sachsen, Frauenstein, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Gahlenz, Geringswalde, Großhartmannsdorf, Großschirma, Großweitzschen, Hainichen, Sachsen, Halsbrücke, Hartha bei Döbeln, Hartmannsdorf bei Chemnitz, Hilbersdorf bei Freiberg, Kriebstein, Königsfeld bei Rochlitz, Königshain-Wiederau, Leisnig, Leubsdorf, Sachsen, Lichtenau bei Chemnitz, Sachsen, Lichtenberg / Erzgebirge, Lunzenau, Mittweida, Mochau bei Döbeln, Mulda / Sachsen, Mühlau bei Chemnitz, Neuhausen / Erzgebirge, Niederstriegis, Niederwiesa, Oberschöna, Oederan, Ostrau, Sachsen, Penig, Rechenberg-Bienenmühle, Reinsberg bei Freiberg, Rochlitz, Rossau bei Mittweida, Roßwein, Sayda, Seelitz bei Rochlitz, Striegistal, Taura bei Burgstädt, Tiefenbach, Sachsen, Waldheim, Sachsen, Wechselburg, Weißenborn / Erzgebirge, Zettlitz bei Rochlitz, Ziegra-Knobelsdorf, Zschaitz-Ottewig

Städte in Nähe des Landkreises: Meißen, Elbe-Elster, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Bautzen, Leipzig (Stadt),