Infos zur Straßenverkehrsbehörde Main-Kinzig-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Schlüchtern

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Am Elmacker 2
36381 Schlüchtern


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (06181) 292-22637; 85-14240

Fax: (06181) 292-22608; 85-14242

E-Mail: zulassung@mkk.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Schlüchtern

Ihr Name (oder Pseudonym)
Guido Doehring
Fahrzeugschein umschreiben

Sehr kompetente Damen und sehr schnelle Abwicklung, freundlich!????

Oliver Doujak
Zulassungsabwicklung

Besser kann keiner bedient werden wie in Schlüchtern. Alle Kolleginnin sind sehr hilfsbereit und kompetent! Das nun mal die Abwicklung Zeit dauert sollte jeder mit einplanen. Ausgezeichneter Service*****

BS Bauservice GmbH H.Becker
Kompetent * schnell und sehr freundlich!

Zulassung eines EU-Neuwagens Plätze 1 und 2 Damen Lotz und Fischer: Von den beiden Damen könnten sich andere Zulassungsstellen eine Scheibe abschneiden! Heinrich Becker

Zeller Frank
Immer sehr zufrieden!

Kann den Frust nicht nach vollziehen. Werde immer schnell und auch gut abgefertigt. Kann mich nicht beklagen. Mädels wären immer zu Gange und haben mich auch in Sachen Umschreibungen und Oldtimer immer sehr Gut und Kompetent beraten. Vielleicht haben alle Parteien einen schlechten Tag gehabt. Neuer Anlauf und positiv denken....!

Henning
nette Damen und kompetenter Service

Wann immer ich die Hilfe der Mitarbeiter benötigte, die Damen waren immer nett und kompetent. So stelle ich mir unsere Behörden vor. Da könnten sich so manche ein echtes Beispiel nehmen. DANKE.

weitere Kommentare anzeigen...

ein Genervter
stundenlange Wartezeiten

die lahmste Zulassungssstelle, die ich je kennen gelernt habe. Zwei Damen an den vier vorhandenen Arbeitsplätzen. Dann meinen diese auch noch ihr Kaffeekränzchen abzuhalten. Da lobe ich mir Gelnhausen.....reibungslos, kompetent, so soll es sein. Vielleicht sollten die Schlüchterner mal ein Praktikum in GN machen????

xxx
es kann ja mal passieren...

Schlüchtern: 2 x dagewesen, 2x wegen Übertragungsfehlern, bzw. unkorrektem Einlesen der Unterlagen nochmals Erscheinen zu dürfen finde ich nicht mehr akzeptabel. Vielleicht würde ein Antistressseminar Abhilfe schaffen.

enttäuschter Kunde
Inkompetenz

Inkompetenz pur! Erst Fehler machen beim Abschreiben des Fahrzeugscheins und dann auch noch Daten vergessen zu übertragen bei der Ummeldung. Nur Probleme und voll ärgerlich! Bitte nehmt die Arbeit ernst und führt diese sorgfältiger aus! Das erspart Ärger und unnötige Arbeit bei beide Parteien!


Zuständigkeit der Hauptstelle Schlüchtern:

Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Biebergemünd, Birstein, Brachttal, Bruchköbel, Erlensee, Flörsbachtal, Freigericht, Gelnhausen, Großkrotzenburg, Gründau, Hammersbach, Hessen, Hasselroth, Jossgrund, Langenselbold, Linsengericht, Maintal, Neuberg, Hessen, Nidderau, Hessen, Niederdorfelden, Rodenbach bei Hanau, Ronneburg, Hessen, Schlüchtern, Schöneck, Hessen, Sinntal, Steinau an der Straße, Wächtersbach

Städte in Nähe des Landkreises: