KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 16.12.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Märkisch-Oderland


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Strausberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Märkische Straße 2
15344 Strausberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-05-11 12:18:42



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.00 - 15.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

1 Stunde vor Ende der Öffnungszeiten keine Annahme mehr.

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03346 / 850-7171
Fax: 03346 / 850-7179
Email: strassenverkehrsamt@landkreismol.de

Führerschein:
Fon: 03346 / 350-7166
Fax: 03346 / 350-7183
Email: strassenverkehrsamt@landkreismol.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Pello
vor 4 Monaten und 7 Tagen
Abmelden

Also bei 12 Schalter nur Maximal 4 Schalter besetzt find ich schon frech deswegen kommen auch solch lange Wartezeiten zu stande,. Daran sollte mal gearbeitet werden, das Problem gibt es ja nicht erst seid heute

 
 
 
 
 
oma
vor 6 Monaten und 23 Tagen
Mitteilung der Öffnungszeiten Zulassungsstelle

War heute und wollte mein Auto anmelden. Der Brückentag nach dem Herrentag kam mit günstig. Hatte gestern extra noch nachgeschaut ob offen ist. Bin dann viele Kilometer gefahren und stand um 08.10 Uhr vor verschlossenen Türen. Trost ich war nicht allein.

 
 
 
 
 
Tropentoni
vor 7 Monaten und 9 Tagen
Öffnungszeiten ????

Am Dienstag gegen 17.05 Uhr zur Zulassungsstelle gekommen und keine Wartemarke mehr bekommen weil der Automat eine Stunde vor Feierabend dicht macht. An sich habe ich daran nichts auszusetzen. Leider aber steht eben bei Öffnungszeiten "Bis 18.00 Uhr". Ich kann nachvollzuehen das dann Keiner bis 19.30 machen will. Bloß sollte man dann auch die Wartezeiten gleich bis 17.00 Uhr angeben. Wenn Einige pünktlich Feierabend haben wollen sollte man gleichzeitig den Anderen auch zugestehen, das sie Ihren nicht sinnlos vergeuden. Dafür köffnen die Angestellten dort auch nix. Die waren bei Nachfrage dennoch sehr freundlich und hilfsbereit.

 
 
 
 
 
Straußberger
vor 7 Monaten und 11 Tagen
Öffnungszeiten ???

Es sollte auf der Internetseite mitgeteilt werden , das 1 Stunde vor Schließung der Zulassungsstelle keine neuen Kunden mehr angenommen werden und der Wartemarkenautomat ausgeschaltet ist.

 
 
 
 
 
Andreas
vor 7 Monaten und 21 Tagen
Sehr freundlich

Ich bin an einem Donnerstag um 13.30 da angekommen zum Fahrzeug ummelden. Ich musste 2,5 Stunden warten, aber ich denke das ist normal. Obwohl es dann schon 16 Uhr war als ich rankam (1 Stunde nach "Ladenschluss") waren die Mitarbeiterinnen noch wirklich sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank an Euch!!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Strausberg: Alt Tucheband, Altlandsberg, Bad Freienwalde (Oder), Beiersdorf-Freudenberg, Bleyen-Genschmar, Bliesdorf bei Bad Freienwalde, Buckow (Märkische Schweiz), Falkenberg, Mark, Falkenhagen (Mark), Fichtenhöhe, Fredersdorf-Vogelsdorf, Garzau-Garzin, Golzow, Oderbruch, Gusow-Platkow, Heckelberg-Brunow, Hoppegarten, Höhenland, Küstriner Vorland, Lebus, Letschin, Lietzen, Lindendorf, Müncheberg, Märkische Höhe, Neuenhagen bei Berlin, Neuhardenberg, Neulewin, Neutrebbin, Oberbarnim, Oderaue, Petershagen / Eggersdorf, Podelzig, Prötzel, Rehfelde bei Strausberg, Reichenow-Möglin, Reitwein, Rüdersdorf bei Berlin, Seelow, Strausberg, Treplin, Vierlinden, Waldsieversdorf, Wriezen, Zechin, Zeschdorf

Städte in Nähe des Landkreises: Cottbus, Barnim, Frankfurt (Oder), Berlin, Potsdam,