Infos zur Straßenverkehrsbehörde Lippe
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bad Salzuflen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Louis-Uekermann-Weg 2
32107 Bad Salzuflen


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 - 12:30 Uhr
Di. 07:30 - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr -15:00 Uhr
Do. 07:30 - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 - 12:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (05231) 62-1800

Fax: (05231) 63011-1865

E-Mail: stva@kreis-lippe.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bad Salzuflen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Ursula
Super Service!

KFZ nach Unfall abgemeldet. 10 Minuten nach dem Termin drangekommen. Die MA an Schalter 1 hat mir noch ein Formular ausgefüllt. wenn der Einzahlungsautomat nicht gestreikt hätte, wäre ich in 10 Minuten raus gewesen. so waren es 15 Minuten, also alles gut. komme gerne wieder

32107
Schlechter Service

Termin online gemacht, Bestätigung erhalten, am Schalter dann ohne viel Worte gesagt bekommen, bitte im Warte Bereich warten, man wird aufgerufen, auf Nachfrage auch kein Hinweis ob und wo die Nummer dann steht, das nach der Terminbestätigung noch eine Mail kam wo ganz klein die Nummer des Termins drin stand, hätte man ja auch bei Anmeldung sagen können, Da Terminnumer zweimal aufgerufen, Termin weg und neue Nummer in Anmeldung holen, insgesamt über 1 Std trotz Termin. Sollten Mitarbeiter besser schulen und bei Übergängen zu neuen Systemen bisschen kundenfreundlicher sein. NIE WIEDER DA. Besser den weiten Weg in Kauf nehmen und in Detmold machen.

Bea
Tolle Mitarbeiterinnen

Ich wollte meinen Wagen anmelden. Alle Mitarbeiterinnen vom Empfang, über die Anmeldung bis hin zum Anfertigen der Schilder waren super nett und kompetent. Da ich einen Termin hatte, musste ich nur ca. 10 Minuten waren. Danke und bitte weiter so!!!

Juri
Vorbild für alle Behörden

War schon mehrmals in bad salzuflen, vollkommen zufrieden. Alles läuft reibungslos!!!

AMG
Süss

Sehr zufrieden immer wieder gern gut gelaunte Frauen :) hilfsbereit und immer nett die frau A.... am Schalter 10 richtig süss :D

weitere Kommentare anzeigen...

Matt
Immer wieder Top

Habe schon einige male Autos angemeldet/umgemeldet und man wird immer gut behandelt. Sehr freundliches Personal, kein vergleich zu anderen Ämtern. Bitte genau so weiter machen. Danke

Vic
Habe vieles gesehen aber das nicht

Ich wollte ein Auto abmelden und ein anderes Ummelden. Im Eingang gleich zur Anmeldung hin, der nette Herr hat alles kontrolliert und sagt auch gleich, sie sind der nächste, gesagt, getan! Rein, raus in 18 Minuten!! Echt klasse, macht weiter so!

Holger
1a Service!!!

Habe eine allgemeine Frage zu einer Kfz.-Ummeldung gehabt. Letzte Woche hatte ich es telef. ca. 10 x in Barntrup versucht, leider immer besetzt. Heute wurde ich von DT nach Bad Salzuflen verbunden. Bin glücklicherweise an Frau Lehr gekommen und sie konnte diese Frage sofort beantworten und hat (nebenbei) noch Fragen für drei andere Kunden beantwortet. Darüber hinaus hat sie mich noch gut beraten, indem Sie mir meiner alte Kennzeichen-Nr. reserviert hat. Diese Sachbearbeiterin ist spitze!!! und hat auch meinen Frust der gegenüber Barntrup aufgelöst.

123
Engel

Manchmal begegnet man eben auch in KFZ-Zulassungsstellen seinen "Engeln"... auch wenn ich nicht wusste, dass diese Autokennzeichen drucken ;). DANKE

Kai Flöder
Kompetent, klasse & schnell!!

Habe schon öfter ein Fahrzeug um oder abgemeldet, immer zufrieden gewesen !

Der Anmelder
Super!

Alles 1A. Habe bereits mehrfach Autos um-/angemeldet. Kurze Wartezeiten, freundliches Personal, gut gelegen! Wer aus dem Raum Lippe kommt, fahrt nach Bad Salzuflen! Detmold & Co. könnt Ihr Euch schenken ;)

Tanja K
Zulassungsstelle Bad Salzuflen

Sehr nette Mitarbeiter, super Service! Jederzeit wieder :-)

Tanja
Super Service

Ich habe heute zwei Autos ab,- und eins umgemeldet! Schnell, kompetent und superfreundlich! Dickes Lob! Weiter so und jederzeit wieder :o)

Austi
super Service

Noch nie so eine freundliche, superkompetente und zügige Abwicklung in einem anderen STVA erlebt. STVA Bad Salzuflen : besser geht's nicht

Timo
Ausgezeichnet

Schon mehrmals die Dineste der Zulassungstelle in Anspruch genommen - immer mit höchster Zufriedenheit!!! Bitte weiter so!

Frings
1 +

Freundlich, kompetent, schnell......

Ferox
bester Service

ich war heute in Bad Salzuflen. Die Damen an der Anmeldung waren super freundlich, obwohl es noch sehr früh war. Es hat alles reibungslos geklappt und ich war so schnell wieder draussen das ich´s immer noch nicht glauben kann. toll und nur zu empehlen

Thomas
Super

einfach Spitze Immer nett und Zackig !

Posten 28
Dickes Lob

Sehr freundliche Beraterin. Auch bei EU-Wagen kompetent schnell und unklompiziert. Dabei sehr zuvorkommend. Kleiner Tipp: Schilder gibt es 50 Meter weiter günstiger....

Bobby
Super Service selbst kurz vor knapp!

Bin erst 10 min vor der Mittagspause dort angekommen. Natürlich habe ich die Hälfte der benötigten Unterlagen Zuhause vergessen. Vor Ort noch bei der Versicherung und beim TÜV angerufen. D.h. Ich konnte unser Kfz plus Motorrad doch noch Ummelden. So ein guten / netten Service habe ich noch nicht erlebt. Weiter so!!!


Zuständigkeit der Nebenstelle Bad Salzuflen :

Augustdorf, Bad Salzuflen, Barntrup, Blomberg, Lippe, Detmold, Dörentrup, Extertal, Horn-Bad Meinberg, Kalletal, Lage, Lippe, Lemgo, Leopoldshöhe, Lügde, Oerlinghausen, Schieder-Schwalenberg, Schlangen

Städte in Nähe des Landkreises: