KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 27.06.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Krefeld


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Krefeld

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Elbestr. 7
47800 Krefeld


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-12-22 08:17:46



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.30 u. 14.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.30 Uhr
Mi. 08.00 - 12.30 Uhr
Do. 08.00 - 12.30 Uhr u. 14.00 - 17.30 Uhr
Fr. 08.00 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen
Annahmeschluß ist jeweils 1 Stunde vor Ende.

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02151 / 3660-2164
Fax: 02151 / 3660-2195
Email: fb325@krefeld.de

Führerschein:
Fon: 02151 / 3660-2149,-2161
Fax: 02151 / 3660 -2190
Email: stadtservice@krefeld.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
walterchen
vor 2 Monaten und 28 Tagen
war alles ok

Verstehe nicht was die ganzen negativen Kommentare sollen, wenn man alle Papiere vollständig hat und etwas Zeit mitbringt ist es voll und ganz in Ordnung was dort gemacht wird. War positiv überrascht echt, da ich auch einige andere Straßenverkehrsämter kenne.

 
 
 
 
 
Krefeld Ureinwohner
vor 4 Monaten und 13 Tagen
KEINERLER SERVICE

Rufe seit stunden an, niemand hebt ab! Obwohl nicht besetzt ist oder sonstiges. EINE BODENLOSE FRECHHEIT FÜR EIN AMT, ABSOLUT PEINLICH!!!

 
 
 
 
 
Kunde
vor 4 Monaten und 26 Tagen
Erreichbarkeit

Kann mich nur dem Kommentar zur telefonischen Erreichbarkeit anschließen. Man fragt sich wieso Telefonnummern überhaupt veröffentlicht werden. Es geht einfach niemand dran. Vielleicht müssen die Mitarbeiter bezüglich des Telefons noch geschult werden. Das ist das Ding auf dem Schreibtisch, welches wahrscheinlich permanent klingelt. Dann muss man den Hörer abnehmen.

 
 
 
 
 
Krefelder
vor 6 Monaten und 23 Tagen
Das leben wird einem schwer gemacht

Heute, nach einem monat, endlich geschafft mein wagen abzumelden da die öffnungszeiten für arbeitende unmöglich sind. Dann muss man auch noch an den bauchnabel der Welt fahren. Wartezeit um 8:00 war eingentlich sehr gut, nach fünf Minuten war ich dran, der Service hatte dann aber doch einen saueren Beigeschmack. Sehr unfreundlich! Alles in allem eine stressige und unangenehme Erfahrung

 
 
 
 
 
 
Krefelder Jung
vor 6 Monaten und 7 Tagen
Was war...

Was war denn passiert, dass es so schlecht lief?

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Duisburg, Rheinisch-Bergischer Kreis, Viersen, Hamm, Oberbergischer Kreis,