KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 06.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kleve


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Kleve

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Fleischhauerstr. 10
47533 Kleve


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-10-28 09:48:16



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.00 - 18.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 18.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Sa. 08.00 - 11.00 Uhr

Führerschein:
Mo. 08.00 – 18.00 Uhr
Di. 08.00 – 18.00 Uhr
Mi. 08.00 – 18.00 Uhr
Do. 08.00 – 18.00 Uhr
Fr. 08.00 – 18.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02821 / 85-521
Fax: 02821 / 85-590

Führerschein:
Fon: 02821 / 85-371
Fax: 02821 / 85-500

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Herr Lü
vor 2 Monaten und 24 Tagen
super service

Termin online gebucht, 1 Minute vorher angekommen, sofort freundlich bedient worden, 10 Minuten später alles erledigt. Weiter so.

 
 
 
 
 
RsT
vor 2 Monaten und 29 Tagen
Überlange Wartezeit

Donnerstag Vormittag 11.00 Uhr. Bänke voller Leute , nur 3 Schalter besetzt , Info nicht besetzt. Wartezeit bis jetzt schon knapp 2 Stunden.

 
 
 
 
 
Fr.Cornelissen
vor 4 Monaten und 5 Tagen
Ummeldung

Ich habe gestern morgen für mittags 17 h einen Termin online gemacht; zugegeben war ich etwas skeptisch da ich Straßenverkehrsamt immer direkt mit langer Wartezeit verbunden habe; zu meinem Erstaunen kam ich 10 min. eher dran und war zu meinem eigentlich Termin schon fertig ! Daumen hoch.... Super...

 
 
 
 
 
Bruno Jensen
vor 7 Monaten und 26 Tagen
Positiv

Ich finde es bedauerlich, hier nur negative Kommentare zu lesen. Natürlich habe ich auch schon weniger gute Erfahrungen auf dem Straßenverkehrsamt gemacht, aber es hat sich doch vieles - nicht zuletzt die Öffnungszeiten - zum Besseren gewandelt. Früher musste ich mir einen halben Tag Urlaub für die Zulassung nehmen - das ist nun nicht mehr so. Und auch die meisten Sachbearbeiter sind freundlich!

 
 
 
 
 
Thomas Buil
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Alles bestens:-))

Keine lange Wartezeit,nette Mitarbeiterin,sehr freundlich.Ich bin voll zufrieden

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Kleve: Bedburg-Hau, Emmerich am Rhein, Geldern, Goch, Issum, Kalkar, Niederrhein, Kerken, Kevelaer, Kleve, Niederrhein, Kranenburg, Niederrhein, Rees, Rheurdt, Straelen, Uedem, Wachtendonk, Weeze

Städte in Nähe des Landkreises: Düsseldorf, Bottrop, Mettmann, Unna, Rheinisch-Bergischer Kreis,