KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 16.01.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kleve


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Kleve

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Fleischhauerstr. 10
47533 Kleve


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-10-28 09:48:16



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.00 - 18.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 18.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Sa. 08.00 - 11.00 Uhr

Führerschein:
Mo. 08.00 – 18.00 Uhr
Di. 08.00 – 18.00 Uhr
Mi. 08.00 – 18.00 Uhr
Do. 08.00 – 18.00 Uhr
Fr. 08.00 – 18.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02821 / 85-521
Fax: 02821 / 85-590

Führerschein:
Fon: 02821 / 85-371
Fax: 02821 / 85-500

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Herr Lü
vor 4 Monaten und 6 Tagen
super service

Termin online gebucht, 1 Minute vorher angekommen, sofort freundlich bedient worden, 10 Minuten später alles erledigt. Weiter so.

 
 
 
 
 
RsT
vor 4 Monaten und 10 Tagen
Überlange Wartezeit

Donnerstag Vormittag 11.00 Uhr. Bänke voller Leute , nur 3 Schalter besetzt , Info nicht besetzt. Wartezeit bis jetzt schon knapp 2 Stunden.

 
 
 
 
 
Fr.Cornelissen
vor 5 Monaten und 17 Tagen
Ummeldung

Ich habe gestern morgen für mittags 17 h einen Termin online gemacht; zugegeben war ich etwas skeptisch da ich Straßenverkehrsamt immer direkt mit langer Wartezeit verbunden habe; zu meinem Erstaunen kam ich 10 min. eher dran und war zu meinem eigentlich Termin schon fertig ! Daumen hoch.... Super...

 
 
 
 
 
Bruno Jensen
vor 9 Monaten und 7 Tagen
Positiv

Ich finde es bedauerlich, hier nur negative Kommentare zu lesen. Natürlich habe ich auch schon weniger gute Erfahrungen auf dem Straßenverkehrsamt gemacht, aber es hat sich doch vieles - nicht zuletzt die Öffnungszeiten - zum Besseren gewandelt. Früher musste ich mir einen halben Tag Urlaub für die Zulassung nehmen - das ist nun nicht mehr so. Und auch die meisten Sachbearbeiter sind freundlich!

 
 
 
 
 
Thomas Buil
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Alles bestens:-))

Keine lange Wartezeit,nette Mitarbeiterin,sehr freundlich.Ich bin voll zufrieden

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Kleve: Bedburg-Hau, Emmerich am Rhein, Geldern, Goch, Issum, Kalkar, Niederrhein, Kerken, Kevelaer, Kleve, Niederrhein, Kranenburg, Niederrhein, Rees, Rheurdt, Straelen, Uedem, Wachtendonk, Weeze

Städte in Nähe des Landkreises: Düsseldorf, Bottrop, Mettmann, Unna, Rheinisch-Bergischer Kreis,