KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 26.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Holzminden


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Holzminden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rehwiese 35
37603 Holzminden


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 11.30 Uhr
Di. 07.30 - 11.30 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 11.30 Uhr
Do. 07.30 - 11.30 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Fr. 07.30 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 05531 / 707-572
Fax: 05531 / 707-6566
Email: Zulassung@Landkreis-Holzminden.de

Führerschein:
Fon: 05531 / 707-551
Fax: 05531 / 707-550
Email: Fuehrerscheinstelle@Landkreis-Holzminden.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Boss
vor 9 Monaten und einem Tag
wenn wir alle so arbeiten würden.....

Erstmal Fakten: Unterbesetzt, langsam, unqualifiziert, unflexiebel, schlechte Öffnungszeiten. Wenn ich das Amt betrete dann sollte sofort ein platz im Büro besetzt sein so das ich sofort mein Anliegen bearbeiten lassen kann. Stellenweise warten die Kollegen da ja mit mir vor der Eingangstür. Know how wird da auch nicht groß geschrieben, ich konnte mir in 5 min das Wissen selber ergoogeln, was eigentlich bei den Kollegen standart sein müsste. Die Öffnungszeiten sind ja wirklich unter aller sau, für Leute die Schicht arbeiten ist das ja noch akzeptabel aber was machen normal schichtler? Da sollte mal ein anderes Konzept an den Tag gelegt werden. Die anderen Bewertungen sprechen ja auch eine eindeutige Sprache. Muss die Tage da auch wieder hin suuuuper.

 
 
 
 
 
A. Christ
vor 11 Monaten und 11 Tagen
Alles gut!!

Ich war vor einiger Zeit in der Zulassungsstelle und Vorgestern bei der Führerscheinstelle! Von beiden Mitarbeitern wurde ich sehr freundlich begrüßt und mein Anliegen wurde schnell erledigt. Meine im vorraus online gestellte Frage wurde mir sofort am nächsten Tag beantwortet. Also kann ich nichts schlechtes gegen diese Behörde sagen. OK, die Öffnungszeiten sind für berufstätige nicht gerade optimal....aber auch damit kann man sich arangieren. Ein Wort zu vorherigen Kommentaren: Wie man(n) in den Wald ruft, so.........! Schöne Weihnachtsfeiertage und ein frohes neues Jahr!

 
 
 
 
 
Ummelder
vor 11 Monaten und 20 Tagen
"Das war super !"

Ich konnte es nicht glauben... Nr. gezogen, und schon kam der Aufruf ! Ich habe das noch in keiner Zulassungsstelle erlebt - aber das war einfach ein Super-Glücksmoment ! Zwei Autos habe ich umgemeldet... kurz vor Feierabend ! Ziemlicher Aufwand -aber alle waren sehr bemüht, freundlich und zugänglich. Alles verlief reibungslos ! Großes Lob ! Der Aufwand ging über die Feierabendzeit hinaus. Und trotzdem entstand keine Hektik und Unzufriedenheit. Diese Zuslassungstelle kann ich nur bestens empfehlen :-))

 
 
 
 
 
Dauer
vor einem Jahr und 4 Monaten
Öffnungszeiten

Das was die zu 3 oder 4 den ganzen Tag machen, kann eine Person in Hannover in 3 Stunden.. traurig der Laden..

 
 
 
 
 
Meinbrexen
vor einem Jahr und 6 Monaten
Behördenfaul

So ein unflexibeles Amt gibt es wohl nur in Holzminden.Vielleicht werden die Beamten mal wach und denken mal an die kleinen Bürger die immer schuften müssen und eigentlich ihren Urlaub zur Erholung brauchen!!!!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Holzminden: Arholzen, Bevern, Kreis Holzminden, Bodenwerder, Boffzen, Brevörde, Deensen, Delligsen, Derental, Dielmissen, Eimen, Eschershausen, Ith, Fürstenberg, Weser, Golmbach, Halle, Kreis Holzminden, Hehlen bei Holzminden, Heinade, Heinsen, Weser, Heyen, Kreis Holzminden, Holenberg, Holzen, Kreis Holzminden, Holzminden, Kirchbrak, Lauenförde, Lenne am Solling, Lüererdissen am Ith, Negenborn bei Holzminden, Ottenstein, Niedersachsen, Pegestorf, Polle, Weser, Stadtoldendorf, Vahlbruch, Wangelnstedt

Städte in Nähe des Landkreises: Northeim, Gütersloh, Osterode am Harz, Herford, Bielefeld,