Infos zur Straßenverkehrsbehörde Freising
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Freising Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Landshuter Straße 31
85356 Freising

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Freising

Bewertungen der Zulassungsstellen

Speedrider
Öffnungszeiten auf Internetseite nicht korrekt!!!

Sorry Leute aber das geht gar nicht! Ich nehm mir bei meinem Arbeitgeber für den Nachmittag frei um mein Motorrad anzumelden und geb dafür 4 Überstunden ab, mit dem Ergebnis dass ich am Nachmittag des 03.07.2013 um 14.00 Uhr dann vor verschlossener Tür stehe weil ab 01.05.2013 die Öffnungszeiten verändert worden sind. Kann man das vielleicht bitte auch auf der Internetseite entsprechend vermerken? Dieser Hinweiszettel an der Tür hilft mir da nun auch nichts mehr. Danke dafür Gruß Andreas


Zuständigkeit der Hauptstelle Moosburg, Hauptstelle Freising:

Allershausen, Oberbayern, Attenkirchen, Au in der Hallertau, Eching, Kreis Freising, Fahrenzhausen, Freising, Oberbayern, Gammelsdorf, Haag an der Amper, Hallbergmoos, Hohenkammer, Hörgertshausen, Kirchdorf an der Amper, Kranzberg, Kreis Freising, Langenbach, Kreis Freising, Marzling, Mauern, Kreis Freising, Moosburg an der Isar, Nandlstadt, Neufahrn bei Freising, Paunzhausen, Rudelzhausen, Wang, Isar, Wolfersdorf, Oberbayern, Zolling, Oberbayern

Städte in Nähe des Landkreises: