KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 24.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Hamburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Hamburg-Mitte

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Ausschläger Weg 100
20537 Hamburg-Mitte


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Ohne Termin:
Mo. 08.30 - 12.00 Uhr
Di. 08.30 - 12.00 Uhr
Mi. 08.30 - 12.00 Uhr
Do. 08.30 - 12.00 Uhr
Fr. geschlossen
Sa. geschlossen

Mit Termin:
Mo. 07.00 - 18.00 Uhr
Di. 07.00 - 14.00 Uhr
Mi. 07.00 - 18.00 Uhr
Do. 07.00 - 14.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Express Schalter:
Mo. 07.00 - 14.00 Uhr
Di. 07.00 - 14.00 Uhr
Mi. 07.00 - 14.00 Uhr
Do. 07.00 - 14.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung
Fon: 040 / 42858-0
Fax: 040 / 42858-1665
Email: zulassung@lbv.hamburg.de

Führerschein
Fon: 040 / 42858-0
Fax: 040 / 42858-2343
Email: fuehrerschein@lbv.hamburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Der Informierte
vor 9 Monaten und 5 Tagen
Wer sich vorab informiert ist klar im Vorteil !

Ich kann nur jedem raten, sich vor dem Besuch der Zulassungsstelle auf der LBV-Homepage (lbv.hamburg.de) zu informieren und auch gleich einen Termin zu buchen. Möglich ist es auch, eine Umschreibung selber über das Internet durchzuführen. So wird wohl jeder am Ende zufrieden sein.

 
 
 
 
 
Fully
vor 9 Monaten und 18 Tagen
Sehr sehr nett

es lief immer prima, wirklich. zuvorkommendes und nettes Personal, modernes Vermittlungssystem, ging sehr schnell, so sollte es mal überall es sein, klasse

 
 
 
 
 
Kolja Wendt
vor 10 Monaten und 25 Tagen
Keine Probleme

Ich habe jetzt schön öfter mit Termin meine Fahrzeuge umgemeldet und habe bis heute nie schlechte Erfahrung gemacht. Das Team ist recht nett und freundlich. Jeder ist mal genervt und wenn man dann da so sitzt und mitbekommt was manche Kunden von sich lassen oder wie sie sich benehmen. Naja, dann braucht man sich nicht wundern das man mal einen abbekommt. Weiter so! :)

 
 
 
 
 
eddie
vor einem Jahr und 2 Monaten
service ,beratung und freundlichkeit total miserabel

Ohne Termin bis 12uhr làcherlich. Ohne Internet kein Termin. Das nen ich einen Job und das wird von Steuergäldern bezahlt wer möchte da nicht Arbeiten. Kundenfreundlichkeit kennen die da nicht. Am besten bald nur noch alles im Internet anbieten , dann brauchen wir die Zulassungsstellen nicht mehr. Telefonisch kann mam niemanden erreichen beim lbv. Stellt euch mal vor alle im Dienstleistungsgewerbe würden so Arbeiten. Das Land wäre Pleite.

 
 
 
 
 
offi
vor einem Jahr und 5 Monaten
Trotz Termin sehr laaaaaaaaaaaaange Wartezeit!

Hatte um 15:20 einen Termin. Sollte mich 5 Minuten vorher am Schalter melden. Von allen Schaltern war nur einer geöffnet. Der hatte die Bezeichnung "Ohne Termin". Vor mir waren ungefähr 20-25 Personen in der Schlange. Wofür werden überhaupt Termine vergeben? Das Allerletzte. Bin zu einer andere Zulassungsbehörde außerhalb von HH gefahren (Hittfeld) um mein KFZ abzumelden. Dauerte 10 Minuten ohne Termin! So geht Service.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Stormarn, Ostholstein,