KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 19.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Hamburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Hamburg-Bergedorf

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Bergedorferstr. 74
21033 Hamburg- Bergedorf


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Ohne Termin:
Mo. 08.30 - 12.00 Uhr
Di. 08.30 - 12.00 Uhr
Mi. 08.30 - 12.00 Uhr
Do. 08.30 - 12.00 Uhr
Fr. geschlossen
Sa. geschlossen

Mit Termin:
Mo. 07.00 - 18.00 Uhr
Di. 07.00 - 14.00 Uhr
Mi. 07.00 - 18.00 Uhr
Do. 07.00 - 14.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Express Schalter:
Mo. 07.00 - 14.00 Uhr
Di. 07.00 - 14.00 Uhr
Mi. 07.00 - 14.00 Uhr
Do. 07.00 - 14.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 040 / 42858-3210
Fax: 040 / 42858-3260
Email: kfz-zulassung@lbv.hamburg.de

Führerschein:
Fon: 040 / 42858-0
Fax: 040 / 42858-2343
Email: fuehrerschein@lbv.hamburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Mario
vor 11 Monaten und 15 Tagen
Reservierungsnummer

Ich habe meine Reservierungsnummer vergessen, darum wollten Sie mir gleich die Wunschkennzeichen wegnehmen, außerdem darf ich jetzt wieder eine ganz Woche warten, bis ich wieder einen Termin habe, geht ja gar nicht. ????????????

 
 
 
 
 
Hickop
vor 3 Jahren und 6 Monaten
Online Termin und keine klare Linie gefunden

Warum kann man auf dieser Seite nicht einfach das finden was man auf dieser Seite sucht, einen Link für Online Termine. Bin nach langer Suche nun ans Ziel gekommen allerdings nicht über diese Seite. Unter www-lbv-termine.de bin ich nun doch am Ziel.

 
 
 
 
 
Egal
vor 3 Jahren und 8 Monaten
Telefonisch Erreichbarkeit

Hier geht niemanden ans Telefon Soll das einer verarschung sein oder was?

 
 
 
 
 
Sunshine
vor 4 Jahren
Super

Habe während der Sommerferien mein Auto angemeldet. Und ich war angenehm überrascht, dass ich nach nur 25 min.alles erledigt hatte.Habe online einen Termin vereinbart und mein Wunschkennzeichen bestellt und das hat sich wirklich gelohnt! Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Das Ganze habe ich vor 5 Jahren noch ganz anders erlebt...Weiter so!

 
 
 
 
 
tobias
vor 4 Jahren und 3 Monaten
Perfekter Service

Unkompliziert und schnell. Binnen 45 Minuten hab ich noch nie ein Kfz in Hamburg zugelassen. gerne wieder in Bergedorf.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Stormarn, Ostholstein,