KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 18.11.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Ennepe-Ruhr-Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Witten- Herbede

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Wittener Str. 100
58456 Witten- Herbede


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-09-07 12:08:17



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.00 - 15.00 Uhr mit Termin 12:00 -15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr mit Termin 12:00 - 18.00 Uhr
Mi. 07.00 - 12.00 Uhr
Do. 07.00 - 12.00 Uhr mit Termin 12.00 - 15.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 02302 / 20240
Fax: 02302 / 2024227
Email: Zulassungsstelle@en-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Hochkirchen
vor 2 Monaten und 15 Tagen
Nichts zu meckern

Wir als Firma besuchen das Straßenverkehrsamt EN regelmäßig. Der Service ist hervorragend, Termine werden eingehalten. Ich als Frau fühle mich im Übrigen in keiner Weise von dem Gebrauchtfahrzeugeinkäufer auf dem Parkplatz belästigt. In der Vergangenheit habe ich mir mal ein Angebot von ihm machen lassen. Auch wenn wir geschäftlich nicht übereingekommen sind, bleibt der Eindruck von einem seriösen, jungen Mann, der seinen Job machen möchte.

 
 
 
 
 
G-Echt
vor 5 Monaten und 23 Tagen
Hervorragend

Mega-nette und engagierte Mitarbeiterin an der Info, geduldig, bei der Sache, kompetent. Ich denke nicht, dass das selbstverständlich ist, angesichts sicher häufig anzutreffender schlechtgelaunter Kunden. Wartezeiten kann es immer mal geben, das lässt sich wohl kaum vermeiden. Also: lieber vorher informieren, was man so an Unterlagen mitbringen muss, etwas Zeit einpacken, und selber freundlich an die Mitmenschen herangehen - dann wird einem hier auf jeden Fall geholfen.

 
 
 
 
 
pseudonym
vor 6 Monaten und 13 Tagen
Telefon

Also unmöglich erst nehmen sie nicht an, dann haben sie mal besetzt und dann noch ganz frech mich weg drücken!!! Unverschämt!!!!

 
 
 
 
 
anoynm
vor 6 Monaten und 13 Tagen
telefon

wieso geht nie einer dran ?????????

 
 
 
 
 
58455_Heven
vor 6 Monaten und 15 Tagen
Es hat sich was getan

Zu Studentenzeiten, also so vor ca. 30 Jahren hatte cih mehrere Autos in Witten umgemedet. Das stand immer wieder mit viel Warten und mäßig service-orienteirten MirtarbeiterInnen in Verbindung. Da ich seit ca. 25 Jahren Firmenwagen fahre, habe ich keine weiteren Berührungspunkte mit dieser Behörde mehr gehabt. Ende letzten Jahres musste ich ein Fahrzeug um- und vergangene Woche abmelden Fazit: Die MitarbeiterInnen war freundlich und der jeweilige Besuch hat nicht deutlich mehr als eine halbe Stunde gedauert. Ich war positiv erstaunt und bin zufrieden! Zu dieser Thematik auf dem Parkplatz kann ich nichts sagen, da sie mir nicht - möglicherweise spielt das Geschlecht eine Rolle, also mir als Mann - passiert ist.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Witten- Herbede: Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Hattingen an der Ruhr, Herdecke an der Ruhr, Schwelm, Sprockhövel, Wetter an der Ruhr, Witten

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Mönchengladbach, Hamm,