KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 27.06.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Ennepe-Ruhr-Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Witten- Herbede

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Wittener Str. 100
58456 Witten- Herbede


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-09-07 12:08:17



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.00 - 15.00 Uhr mit Termin 12:00 -15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr mit Termin 12:00 - 18.00 Uhr
Mi. 07.00 - 12.00 Uhr
Do. 07.00 - 12.00 Uhr mit Termin 12.00 - 15.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 02302 / 20240
Fax: 02302 / 2024227
Email: Zulassungsstelle@en-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Timm
vor 4 Monaten und 6 Tagen
Schnell, freundlich, kompetent

Bin immer sehr zufrieden, die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Hatte letztes Mal Probleme mit einer nicht-gelöschten Kz beim KBA. Wurde innerhalb von 10 min gelöst, ohne Gebühren. Danke!

 
 
 
 
 
Kopi
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Autohandel vor der Tür

Es ist eine Unverschämtheit dass die Behörde nichts dagegen unternimmt das man so dreist vor der Tür von komischen nicht deutschen Autohändler angesprochen wird. Die stoppen sogar Fahrzeug die aus und ein fahren, rufen unendlich lange hinter her bis man antwortet, schmeißen Kippen auf dem Boden, spucken hin, sprechen junge Frauen unverschämt an, etc. und liegen da auf der Lauer um von Ahnungslosen ein Fahrzeug unter dem Wert zu kaufen! Fahre lieber nach Schwelm oder komme demnächst mit Begleitschutz!

 
 
 
 
 
roberto
vor 2 Jahren und 5 Monaten
sehr gut

hallo wir waren jetzt ein paar mal da und sehr nett und zu vorkomment und nein wir sind nicht vom amt.

 
 
 
 
 
Hattingen-Holthausen
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Beratung

Hallo Zusammen, ich muss hier mal ein sehr großes Lob schreiben. Ich habe heute mit einer Frau Bochert telefoniert und Sie war echt sehr nett und hilfsbereit. Auf all meine Fragen hat Sie mir geholfen und war sehr geduldig. Also, von einer schlechten Rede über den Strassenvehrkehrsamt kann ich nicht sagen. Es kommt auch immer darauf an, wie man mit den Menschen spricht. Ich kann nur sagen super freundlich, nett, hilfsbereit,ausdauernt und auf all meine Fragen habe ich eine ausführliche Antwort bekommen. LG

 
 
 
 
 
Neubürger
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Ummeldung

Ich habe bestimmt mit 10 verschiedenen Bürgern der Stadt Hattingen gesprochen und alle waren einer Meinung...... Inkompetenz und Unwissenheit hat einen Namen" Straßenverkehrsamt Witten"!!! Die positiven Meinungen können nur ein Fake sein. Oder eben Mitarbeiter des Amtes........

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Witten- Herbede: Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Hattingen an der Ruhr, Herdecke an der Ruhr, Schwelm, Sprockhövel, Wetter an der Ruhr, Witten

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Rheinisch-Bergischer Kreis, Duisburg,