KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 18.01.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Ennepe-Ruhr-Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Witten- Herbede

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Wittener Str. 100
58456 Witten- Herbede


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-09-07 12:08:17



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.00 - 15.00 Uhr mit Termin 12:00 -15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr mit Termin 12:00 - 18.00 Uhr
Mi. 07.00 - 12.00 Uhr
Do. 07.00 - 12.00 Uhr mit Termin 12.00 - 15.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 02302 / 20240
Fax: 02302 / 2024227
Email: Zulassungsstelle@en-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Anna
vor einem Monat und 3 Tagen
SVA gut, Drumherum katastrophal

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch war die Organisation sehr gut. Leider wird man auf dem Parkplatz von dubiösen Verkäufern angesprochen, es wird sich in den Weg gestellt und hinterhergegrölt "wolle Auto kaufen" - als Frau doch lieber nach Schwelm!

 
 
 
 
 
Sanne
vor einem Monat und 12 Tagen
Super freundlich, Service klasse

Daumen hoch für die freundlichen Mitarbeiter/innen.

 
 
 
 
 
Jinio
vor einem Monat und 24 Tagen
Zulassung

Super nett und super freundlich !

 
 
 
 
 
Jürgen
vor 3 Monaten und 8 Tagen
Sehr gut organisierte Behörde :-)

Gestern um 8:00 ohne Termin vor Ort: Kennzeichenmitnahme von altem Auto zu abgemeldetem Gebrauchtwagen, Wartezeit 10 Minuten, sehr freundliche u. kompetente Sachbearbeiterinnen, in Summe keine Stunde gedauert (hatte alle benötigten Unterlagen sowie Kennzeichen dabei). Vorbildlich, weiter so!

 
 
 
 
 
André
vor 7 Monaten und 5 Tagen
Service

War heute auf dem Straßenverkehrsamt . Hatte meinen Fahrzeugschein verloren und noch einige andere Probleme . Wurde sehr freundlich empfangen und nett beraten. Nach kurzer Zeit war alles geklärt und erledigt. Ohne Probleme und Komplikationen. Besonderen dank nochmals an Frau Kern für ihr starkes Engagement mir so nett und tatkräftig zu helfen. Daumen hoch.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Witten- Herbede: Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Hattingen an der Ruhr, Herdecke an der Ruhr, Schwelm, Sprockhövel, Wetter an der Ruhr, Witten

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Mönchengladbach, Hamm,