KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 18.01.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Elbe-Elster


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
möchte ich nicht nennen
vor 29 Tagen und 8 Stunden
Führerscheinstelle

Vielleicht sollten die Damen noch einmal in Bürokunde geschult werden, denn da gibt es Defizite. Das Wort Freundlichkeit ist ein Fremdwort, woher sollen sie es auch kennen, sitzen im warmen, kämpfen nicht täglich um ihren Arbeitsplatz und verdienen gutes Geld. Weiter so.

 
 
 
 
 
Snupi
vor 3 Monaten und 21 Tagen
Kundenunfreundliche Öffnungszeiten

Wollte an einem Donnerstag der Zulassungsstelle ein Versicherrungswechsel melden. Bin dort angekommen,und sie hatten geschlossen.Gerade wo Donnerstag Behördentag ist.Ich bitte um eine verbesserrung.

 
 
 
 
 
Wolfgang
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Platz 8 sehr nett

Ich war am 13.3.14 dort und hatte 2 Angelegenheiten zu erledigen, die Dame von Platz 8 war sehr freundlich und kompetent, habe mit ihr bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht

 
 
 
 
 
maria
vor 3 Jahren
Katastrophale Inetseite und Beratung

Depressive Stimmung, Mauligkeit vom Feinsten, zum Glück Info bekommen

 
 
 
 
 
WTOMI
vor 3 Jahren und 6 Monaten
am Telefon

ich war persönlich noch nicht in der Zulassungstelle Bad Liebenwerda, jedoch habe ich schon öffters telefonisch meine Angelegenheiten geregelt. Die Sachbearbeiterinnen waren zu mir immer aufmerksam, geduldig und haben mir kompetent weitergeholfen! Danke!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Bad Liebenwerda, Nebenstelle Finsterwalde: Bad Liebenwerda, Crinitz, Doberlug-Kirchhain, Elsterwerda, Falkenberg / Elster, Fichtwald, Finsterwalde, Gorden-Staupitz, Großthiemig, Gröden, Heideland, Niederlausitz, Herzberg (Elster), Hirschfeld bei Elsterwerda, Hohenbucko, Hohenleipisch, Kremitzaue, Lebusa, Lichterfeld-Schacksdorf, Massen-Niederlausitz, Merzdorf bei Elsterwerda, Mühlberg / Elbe, Plessa, Rückersdorf bei Doberlug-Kirchhain, Röderland, Sallgast, Schilda, Schlieben, Schraden bei Elsterwerda, Schönborn, Niederlausitz, Schönewalde bei Herzberg, Elster, Sonnewalde, Tröbitz, Uebigau-Wahrenbrück

Städte in Nähe des Landkreises: Leipzig, Spree-Neiße(Lausitz), Oder-Spree, Leipzig (Stadt), Potsdam-Mittelmark,