Infos zur Straßenverkehrsbehörde Eichstätt
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Meschede

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Steinstraße 27
59872 Meschede


Öffnungszeiten

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (0291) 94-1050; 94-1171; 94-1261

E-Mail: kfz-zulassung-mes@hochsauerlandkreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Meschede

Ihr Name (oder Pseudonym)
Mario
Sehr hilfsbereit!

Ich hatte einen Termin für Donnerstag gebucht - allerdings für nächste Woche, wie ich am Schalter feststellen sollte! Die Mitarbeiterin sagte mir, daß sie mich nicht so einfach dazwischen nehmen kann. Wir haben uns darauf verständigt, etwas zu warten, falls ein Termin nicht wahrgenommen wird. Es dauerte keine 30 Min., da wurde ich bedient. TOP! Die Leute machen auch nur ihren Job und tun, was möglich ist. Ich habe mich über diese Hilfsbereitschaft gefreut und musste nicht nochmal einen Tag Urlaub nehmen.

Ärgerlich
Öffnungszeiten

Wann können berufstätige Menschen ihr Fahrzeug zulassen?Muss man sich dafür jetzt auch schon Urlaub nehmen?

Löffler
Best in HSK

fast immer gut drauf,seit dem ich Moped fahre/40 Jahre

Löffler
Best in HSK

immer gut drauf !!!!

D. Goette
Meschede Zulassung EU-Import

Vielen Dank an das Team in Meschede, die mir schnell und unkompliziert bei der Zulassung meines Autos geholfen haben, das ich aus den Niederlanden habe. In Brilon war das leider nicht möglich :-(

weitere Kommentare anzeigen...

Georg Stratmann
Freundlich geduldig kompetent

Also ich muss sagen das ich absolut zufrieden bin.... Alle sind sehr freundlich und bemühen sich und geben auch Tips. ....

Sauerländer
Ummeldung

Gerade vom Straßenverkehrsamt zurück. Sieben Leute vor mir, Auto umgemeldet und insgesamt nur 40 Minuten dort verbracht! Sehr nette Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen!! Weiter so!!

Andreas
Serviceleistung Top

Ich finde die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Fragen werden beantwortet, Probleme gelöst. Ich kann nur sagen: Alles Top !!! MfG.

Herrmann aus Meschede
Herrmann

Kaum Wartezeit, sehr freundlich, gab gute Auskünfte

NEOPLASY
Top Service

Sehr schnelle Bearbeitung höchstens 5 min Wartezeit , freundliches Personal so muss das sein

Ellen
Super Service

Bin kompetent und sehr zuvorkommend bzw. freundlich bedient worden! Ein dickes Lob für das Team! Habe im Schalterbereich mitbekommen, dass es Kunden gab, die nicht alle notwendigen Unterlagen dabei hatten! Das erhöht natürlich die Wartezeit für alle!!!

Dieter
Zulassung

Am Freitag, den 04.04.14, vormittags, war ich am Schalter 1. Ich musste 3 Anläufe machen, bis meine Unterlagen einwandfrei waren. Trotzdem wurde ich von der Mitarbeiterin sehr freundlich, sachkundig und mit viel Geduld bedient. Es war eine sehr gute und kundenfreundlich Bedienung. Mein Lob.

Magna
Weltklasse

Ich kann über die Zulassungsstelle in Meschede nichts schlechtes sagen.Im Gegenteil,ich bin nett und zuvorkommend behandelt worden,alle waren freundlich.Natürlich mußte ich etwas warten,aber so ist das nun mal wenn man nicht der erste ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Loneley
Wartezeit eibe Frechheit

War um 9:00 da habe 1 1/2 Std. gewartet um dann nach 10 Min wieder draussen zu sein

Na ich
Freitag morgen

Einwandfrei !! Nummer gezogen hingesetzt ,und sofort wieder aufgestanden.Super freundlich schnell .mit Nummern schildern keine zwanzig Minuten.

g.Schnelle
Gegenargument

kann nicht zustimmen,ich bin immer gut und schnell bedient worden, wenn ich erst kurz vor Ladenschluss komme muss ich natuerlich Wartezeit einrechnen

birmi
Laaaannnnggggeeee Wartezeiten

Donnerstag mittag 11:49: Sehr viele wartende Menschen auf dem Parkplatz vor dem Gebäude, vor dem "Wartezimmer" und drinnen erst Recht. Dann der Schock: "Mit Ihnen warten 24 Personen", was in Meschede soviel heisst wie mindestens zwei Stunden Wartezeit. Geht's noch? Da ist ja jeder Arzt schneller. Entweder schnelleres Personal oder einfach MEHR Personal (oder arbeitswilligeres ...) !

Wartender
Wartezeit

Die Wartezeit ist echt eine Frechheit! Es tut sich überhaupt nichts an den Schaltern und man wartet und wartet. Als ob man nichts besseres zu tun hätte.

Bürger
Kurzer knapper Service

Ich hatte erst überlegt wegen Zeitgewinn einen Termin im Web klar zu machen bin aber dann doch so hingefahren und siehe an alles schnell und problemlos. Das einizige sie konnten mir keinen Schilderdrucker(2 zur Auswahl) empfehlen. Dann probiere ich halt beim nächstenmal den zweiten Schilderbuaer.mit

ein Niederländer
Ihr Service war SUPER !!

24-09-2013 Heute morgen habe ich mein nues Auto angemeldet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit !! Eine sehr gute und positive Erfahrung. Ein grosses Lob für diese Dame und die gesamte Abteiling.... !!!!


Zuständigkeit der Hauptstelle Meschede:

Adelschlag, Altmannstein, Beilngries, Buxheim, Oberbayern, Böhmfeld, Denkendorf, Oberbayern, Dollnstein, Egweil, Eichstätt, Bayern, Eitensheim, Gaimersheim, Großmehring, Hepberg, Hitzhofen, Kinding, Kipfenberg, Oberbayern, Kösching, Lenting, Mindelstetten, Mörnsheim, Nassenfels, Oberdolling, Pförring, Pollenfeld, Schernfeld, Stammham, Titting, Oberbayern, Walting, Kreis Eichstätt, Bayern, Wellheim, Wettstetten

Städte in Nähe des Landkreises: