KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 06.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Duisburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Duisburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Ludwig-Krohne-Str. 6
47058 Duisburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-23 09:49:45



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. geschlossen
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.00 - 13.00 Uhr
Di. 08.00 - 13.00 Uhr
Mi. 08.00 - 13.00 Uhr
Do. 08.00 - 13.00 Uhr
Fr. 08.00 - 13.00 Uhr
Sa. geschlossen
Nach vorheriger Terminvereinbarung Mo., Mi, Do. 13.30 - 16.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 0203 / 94000
Fax: 0203 / 283-4868
Email: strassenverkehrsamt@stadt-duisburg.de

Führerschein:
Fon: 0203 / 283-4814 bis -4819
Fax: 0203 / 283-4803
Email: strassenverkehrsamt@stadt-duisburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
cemelli
vor 10 Tagen und 9 Stunden
zulange warte zeit

Dauert vielzulange beim Anmeldung und abmeldung mann braucht viel Nerven und gedult

 
 
 
 
 
unbekannt
vor einem Monat und 26 Tagen
unmögliches verhalten und unfreundlich bis zum geht nicht mehr

sowas von unfreundlich werden einen nicht behilflich lange warte zeiten telefonisch nicht erreichbar lange wartezeit am telefon

 
 
 
 
 
Gefoltert
vor 4 Monaten und 2 Tagen
Das ist keine Behörde

Extrem lange Wartezeit. Kaum Schalter offen, ständig mach dort einer Pause, Morgens um 7:30 Warte-Marke gezogen 10:45 kam ich dran. Das ist kein Service das ist Folter. Würde die Behörde auf Freien Markt sein, wäre sie schon längst insolvent.

 
 
 
 
 
genervt
vor 4 Monaten und 4 Tagen
Wartezeit

Ich sitze nun seit 5 Stunden hier um einen Motorroller anzumelden. Hatte 125 Leute vor mir !! Nach 5 Stunden sind es immer noch 45!! Das ist eine absolute Frechheit was hier abläuft. Von 17 Schaltern sind gerade mal 2 besetzt..

 
 
 
 
 
Wolklr
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Sehr freundlich und kundenorientiert

Wir haben am 07.02.14 unser neues (gebrauchtes) Fahrzeug angemeldet. Die Wartezeit in der Schlange (ca. 15 Personen) war sehr kurz. Anschließend wurden wir sehr schnell aufgerufen und sehr freundlich bedient. Nach 1 Stunde war der Anmeldevorgang abgeschlossen. Vielen Dank an die Mitarbeiter!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Düsseldorf, Heinsberg, Mettmann, Warendorf, Euskirchen,