KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 18.09.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Borken


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Ahaus

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bahnhofstr. 93
48683 Ahaus


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-06-11 11:12:48



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.30 Uhr u.13.30 - 15.30 Uhr
Di. 07.30 - 12.30 Uhr u.13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.30 Uhr u.13.30 - 15.30 Uhr
Do. 07.30 - 18.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 02561 / 912-215
Fax: 02561 / 912-216
Email: zulassungsstelle@kreis-borken.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Conny
vor einem Jahr und 8 Monaten
kfz preise

hallo, wurde gut beraten alllerdings habe ich was vergessen zu fragen. Ich werde demnächst mein Auto verkaufen und habe dazu auch schon eine Autobewertung auf http://www.kfz-wert.info/auto_pkw_bewertung.html gemacht. Wenn ich mein auto privat verkaufe, muss ich mich dann auch selbst um die Abmeldung kümmern ?

 
 
 
 
 
Autohaus Leifkes
vor einem Jahr und 9 Monaten
Großes Lob an Herrn Tembrink und Kollegen

überwiegend sehr freundliches und hilfsbereites Personal und wenn man nicht gerade zu "Rushhour-Zeiten" kommt gehts auch schnell.


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Ahaus: Ahaus, Bocholt, Borken, Westfalen, Gescher, Gronau (Westfalen), Heek, Heiden, Kreis Borken, Isselburg, Legden, Raesfeld, Reken, Rhede, Westfalen, Schöppingen, Stadtlohn, Südlohn, Velen, Vreden

Städte in Nähe des Landkreises: Mülheim an der Ruhr, Hamm, Bottrop, Herne, Gelsenkirchen,