KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 27.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Borken


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Ahaus

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Bahnhofstr. 93
48683 Ahaus


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-06-11 11:12:48



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.30 Uhr u.13.30 - 15.30 Uhr
Di. 07.30 - 12.30 Uhr u.13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.30 Uhr u.13.30 - 15.30 Uhr
Do. 07.30 - 18.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 02561 / 912-215
Fax: 02561 / 912-216
Email: zulassungsstelle@kreis-borken.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Conny
vor einem Jahr und 10 Monaten
kfz preise

hallo, wurde gut beraten alllerdings habe ich was vergessen zu fragen. Ich werde demnächst mein Auto verkaufen und habe dazu auch schon eine Autobewertung auf http://www.kfz-wert.info/auto_pkw_bewertung.html gemacht. Wenn ich mein auto privat verkaufe, muss ich mich dann auch selbst um die Abmeldung kümmern ?

 
 
 
 
 
Autohaus Leifkes
vor 2 Jahren
Großes Lob an Herrn Tembrink und Kollegen

überwiegend sehr freundliches und hilfsbereites Personal und wenn man nicht gerade zu "Rushhour-Zeiten" kommt gehts auch schnell.


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Ahaus: Ahaus, Bocholt, Borken, Westfalen, Gescher, Gronau (Westfalen), Heek, Heiden, Kreis Borken, Isselburg, Legden, Raesfeld, Reken, Rhede, Westfalen, Schöppingen, Stadtlohn, Südlohn, Velen, Vreden

Städte in Nähe des Landkreises: Mülheim an der Ruhr, Hamm, Bottrop, Herne, Gelsenkirchen,