KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 20.09.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Steinfurt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Thiesy
vor 6 Monaten und 6 Tagen
Schnell und kompetent

Kaum Wartezeit (< 10Min.), sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin. Wir waren in kurze Zeit fertig. Auch beim Schildermacher waren wir begeistert. Schade dass nicht alle behördlicher Gänge so angenehm sind!

 
 
 
 
 
Oleander 73
vor 6 Monaten und 13 Tagen
Vorschlag für die Zukunft

Ich war am Freitag, 07.03.2013 im schönen Tecklenburg. Leider musste ich geschlagene 2,5 Stunden warten um Kurzzeitkennzeichen zu bekommen. Ich war Nummer 104, angezeigt war Nummer 65..... und es ging und ging nicht weiter.... Wie ich dann feststellen musste, waren sich Versicherung und Autohaus anwesend, die dann auf einen Schlag 6-10 FZG zugelassen haben. Ihr gutes Recht, aber vielleicht wäre es für die Zukunft sinniger ein oder 2 Tage die Woche für diese Herrschaften bereitzustellen. Oder man sollte einen Schalter für solche Belange wie den meinen an diesem Tag freigeben. So im Supermakrt die Schnellkasse sollte es auch einen Schnellschalter geben. Ich war noicht wirklich erfreut im Flur warten zu müssen, da der Wartebereich übervoll war.... Vielleicht sollten sich die zuständigen Damen und Herren Gedanken machen ob diese Anregungen nicht umzusetzen wären....

 
 
 
 
 
carsten
vor 9 Monaten und 18 Tagen
Unwetter

Wegen schlechtem Wetter ist heute fie Kfz-Zulassungsstelle geschlossen! ? Und draußen stehen die Straßenbau im Regen . Hat die Zulassungstelle wenigstens morgen auf?

 
 
 
 
 
Unbekannt
vor 10 Monaten und 18 Tagen
Unfreundlich und Unkompetent

Es ist eine unverschämtheit diese Leute mit dem eigenen Steuergeldern bezahlen zu müssen! Es kann nicht sein, dass man den ganzen Tag damit verbringen muss von A nach B zu fahren nur um ein Nummernschild umzumelden ohne GRUND!!!

 
 
 
 
 
Pkw-Fahrerin
vor einem Jahr
Mitarbeiter der Zulassungsstelle sehr freundlich

Die Mitarbeiterinnen der Zulassungsstelle waren sehr freundlich, es ging alles sehr zügig. Nachdem die Dame bei der ''Schilderstelle'' ihr Medikament in Ruhe zu Ende beschriftet und dieses dann in ihrer Handtasche verstaut hatte, bekam ich dann von ihr auch die Tageszeit gesagt und meine Schilder ...

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Steinfurt, Nebenstelle Rheine, Nebenstelle Tecklenburg: Altenberge, Westfalen, Emsdetten, Greven, Westfalen, Hopsten, Horstmar, Westfalen, Hörstel, Ibbenbüren, Ladbergen, Laer, Kreis Steinfurt, Lengerich, Westfalen, Lienen, Westfalen, Lotte, Metelen, Mettingen, Westfalen, Neuenkirchen, Kreis Steinfurt, Nordwalde, Ochtrup, Recke, Rheine, Saerbeck, Steinfurt, Westfalen, Tecklenburg, Westerkappeln, Wettringen, Kreis Steinfurt

Städte in Nähe des Landkreises: Hamm, Recklinghausen, Grafschaft Bentheim, Warendorf, Vechta,