KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 26.09.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Steinfurt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Matthias Seecker
vor 20 Tagen und 21 Stunden
Immer wieder sehrgut

Ich habe nun schon so einige Fahrzeuge in Tecklenburg zugelassen und sage darum aus Überzeugung, immer wieder gerne. So man sein Zeitmanagement ordentlich plant und freundlich ist, vermitteln die in Tecklenburg beschäftigten Mitarbeiter einen sehr freundlichen und auch kompetenten Eindruck. Ummelden hat bei mir ca 5 min gedauert mit 30 min Wartezeit und das Anmelden eines Fahrzeugs ca ebenfalls eine Dreifirtelstunde mit Wartezeit. Der Wartebereich ist zwar nicht groß aber freundlich eingerichtet und das Personal Hilft wo es kann.

 
 
 
 
 
Stefan Sändker
vor 27 Tagen und 17 Stunden
alles super :-)

Ich kann überhaupt nicht klagen; bislang lief beim STVA - Nebenstelle Tecklenburg - immer alles super ab! Keinerlei Probleme! Ich erfuhr jedes Mal sowohl freundliche wie auch kompetente Information und Bearbeitung. Weiter so!

 
 
 
 
 
Hermann
vor 2 Monaten und 9 Tagen
Sehr freundliche Behörde

Ich habe heute meinen Wohnwagen angemeldet und bin sehr freundlich und kompetent bedient worden. Vielen Dank dafür.

 
 
 
 
 
Anno
vor einem Jahr
Behörden Wahnsinn in Tecklenburg !!!!

Ich weiß nicht wofür die Herrschaften bezahlt werden, also fürs arbeiten wohl eher nicht. Schlampig, Arrogant,Beleidigend und mit Autos die aus nicht EU Länder kommen haben die 0 Plan zeugt nicht von Intelligenz???????? Die sollten mal zu Nachschulung gehen. Also Tecklenburg in der Hinsicht nicht zu empfehlen.

 
 
 
 
 
Mutti
vor einem Jahr und einem Monat
Mutti muss Auto anmelden

Habe heute das Auto meiner Tochter angemeldet und natürlich die KFZ Steuer Einzugsermächtigung vergessen. Da meine Tochter bei der Arbeit über ein Faxgerät verfügt und dank der super netten und hilfsbereiten Damen, war es trotzdem ein reibungsloser Ablauf. Vielen Dank

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Steinfurt, Nebenstelle Rheine, Nebenstelle Tecklenburg: Altenberge, Westfalen, Emsdetten, Greven, Westfalen, Hopsten, Horstmar, Westfalen, Hörstel, Ibbenbüren, Ladbergen, Laer, Kreis Steinfurt, Lengerich, Westfalen, Lienen, Westfalen, Lotte, Metelen, Mettingen, Westfalen, Neuenkirchen, Kreis Steinfurt, Nordwalde, Ochtrup, Recke, Rheine, Saerbeck, Steinfurt, Westfalen, Tecklenburg, Westerkappeln, Wettringen, Kreis Steinfurt

Städte in Nähe des Landkreises: Grafschaft Bentheim, Hagen, Coesfeld, Emsland, Dortmund,