KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 21.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Rhein-Sieg-Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Siegburg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721 Siegburg

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Siegburg


Kfz-Zulassungsstelle Meckenheim Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kalkofenstraße 2
53340 Meckenheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Meckenheim








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Meier
vor einem Monat und einem Tag
kfz zulassung

Bestimmt schon 25 mal dort gewesen. Hat immer alles geklappt, top service und freundlich.

 
 
 
 
 
S.W.
vor einem Monat und 24 Tagen
Entspannt und sehr freundlich

Ich habe mein Auto umgemeldet und bin bereits im Vorfeld umfassend informiert worden. So das die Ummeldung ohne Probleme ablief.

 
 
 
 
 
Guido
vor einem Monat und 26 Tagen
Führerscheinverlängerung Klasse C

Da ich berufstätig bin, wollte ich heute am 26.06.2017 meinen Führerschein der Klasse C verlängern lassen. Um 16:00 Uhr, also zwei Stunden vor Schalterschluss war ich im Straßenverkehrsamt. Dort teilte man mir mit, dass Führerscheinverlängerungen nur nach Terminvereinbarung möglich sind. Daraufhin wollte ich einen Termin in 14 Tagen machen. Auch dies ist nicht möglich. Ganz schlechte Leistung.

 
 
 
 
 
SaSa
vor 2 Monaten und 2 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiter

Mit Online Termin nur 2/3 Minuten gewartet und das auf einem Amt. Super organisiert und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank für die tolle Beratung.

 
 
 
 
 
Michael S
vor 2 Monaten und 15 Tagen
Beispielhaft

Ich habe einen Oldtimer restauriert und nun zugelassen. Die Kompetenz und Unterstützung die ich hier erhalten habe um alles Vorschriftsmäßig und von Anfang an auf den richtigen Weg zu bringen waren nicht zu übertreffen! Zudem sollten sich andere Strassenverkehrsämter ein Beispiel an der Organisation und vor allem der Freundlichkeit nehmen! Vielen Dank, ich bin begeistert!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Siegburg, Nebenstelle Meckenheim: Alfter, Bad Honnef, Bornheim, Rheinland, Eitorf, Hennef (Sieg), Königswinter, Lohmar, Rheinland, Meckenheim, Rheinland, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Niederkassel, Rhein, Rheinbach, Ruppichteroth, Sankt Augustin, Siegburg, Swisttal, Troisdorf, Wachtberg, Windeck, Sieg

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler,