KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 21.09.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Recklinghausen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Marl- Recklinghausen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Stettiner Str 6 a/10
45770 Marl

Führerscheinstelle
Stettiner Str. 6a
45770 Marl


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-09-12 16:21:31



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.15 - 12.00 Uhr u 12:00 - 15:00 Uhr Termin
Di. 07.15 - 12.00 Uhr u 12:00 - 15:00 Uhr Termin
Mi. 07.15 - 13.00 Uhr
Do. 07.15 - 12:00 Uhr u 12:00 - 18:00 Termin
Fr. 07.15 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02361 / 53-7012
Fax: 02361 / 53-7205
Email:Kontaktformular
Führerschein:
Fon: 02361 / 53-7014
Fax: 02361 / 53-7201
Email:Kontaktformular

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Silversurfer
vor 27 Tagen und 9 Stunden
Superschnelle Abwicklung

Eigentlich hatte ich mehr Stress und Wartezeit am heutigen Freitag erwartet, deshalb habe ich mehr innere Unruhe mitgebracht, die gar nicht nötig war. Den Wartebon bekommt man nach einer ersten Sichtung, ob alle Unterlagen die, in meinem Falle eine Ummeldung des KFZ meines Sohnes, vorliegen. Gewartet habe ich ca. eine Stunde, fand ich bei dem Auflauf an Leuten dort vertretbar. Alle Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, waren freundlich, kompetent, inclusive der beiden Damen beim Schilderverkauf. Ich denke, das sich die Mitarbeiter ihren Betriebausflug am 01.09. redlich verdient haben, Merci vielmals

 
 
 
 
 
Sandra
vor einem Monat und 18 Tagen
einfach nur eine Frage

Ich hatte nur eine Frage bzw. wollte einen Termin vereinbaren... Nachdem ich 10 Minuten in der Warteschleife hing (was ja noch okay ist), tutete es dann endlich. Leider ging niemand ran - nach ca. 5 Minuten klingeln lassen, habe ich aufgelegt und es erneut versucht. Das gleiche Thema. Sehr traurig, dass hier anscheinend ein Durchkommen bzw. Durch-gestellt-werden reine Glückssache ist....

 
 
 
 
 
Wolle
vor 2 Monaten und 12 Tagen
Inkompetenz

Habe extra angerufen um alle benötigten Unterlagen klar zu machen. Am Termin wird dann erklärt, dass irgendein Zettel für die Steuer fehlen würde. Unverrichteter Dinge muss ich abziehen, um danach mitgeteilt zubekommen, dass dieses Formular in meinem Fall gar nicht nötig gewesen sei. Inkompetenz hoch zwei!

 
 
 
 
 
Kraemer
vor 9 Monaten und 10 Tagen
Telefonauskunft

Habe gerade mit einer Dame vom Strassenverkehrsamt gesprochen sowas von freundlich, habe ich bei den Behörden noch nicht angetroffen . MFG heinz Kraemer

 
 
 
 
 
Golfsünde
vor 10 Monaten und einem Tag
Nette Mitarbeiter

Ich war heute, am 24.11.2016 in Ihrem Hause. Ich möchte allen Mitarbeiter ein Kompliment aussprechen, Sie waren super nett, hilfsbereit und freundlich lieben, lieben Dank!!!!!!!! So wünsche ich mir mehr Behörden, dann ist das Miteinander wesentlich einfacher. Herzlichen Dank nochmals :) .) :)

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Marl- Recklinghausen: Castrop-Rauxel, Datteln, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See, Herten, Westfalen, Marl, Westfalen, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Westfalen, Waltrop

Städte in Nähe des Landkreises: Kleve, Hagen, Mettmann, Düsseldorf, Rhein-Sieg-Kreis,