KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 08.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Main-Taunus-Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Hofheim am Taunus

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
In den Nassen 2
65719 Hofheim am Taunus


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-02-02 11:34:29



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.00 - 17.00 Uhr
Di. 07.00 - 17.00 Uhr
Mi. 07.00 - 17.00 Uhr
Do. 07.00 - 14.00 Uhr
Fr. 07.00 - 14.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 06192 / 205 -0
Fax: 06192 / 205-1986
Email: strassenverkehrsamt@mtk.org

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Werner
vor 21 Tagen und 17 Stunden
Kompetente und schnelle Hilfe in allen Fragen

Meine Frau ist vor einer Woche verstorben, der Kfz-Schein ihres Autos ist nicht auffindbar, aber das Auto muss zum TÜV. Eine Ummeldung auf mich ging noch nicht (auch wenn der Kfz-Brief da ist). Und dennoch gab es Hilfe. Einfach die gespeicherten Daten separat ausgedruckt und mit Stempel und Unterschrift versehen. Damit kann das Auto nun wenigstens zum TÜV. Eine Ummeldung kann dann später erfolgen, wenn auf dem Amtsgericht alles geklärt ist. So einfach und schnell können Behördengänge sein. Und so einfach und schnell macht man zufriedene Kunden. Ein großes Lob und Dankeschön.

 
 
 
 
 
Der mit dem Wohnwagen
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Hürdenlauf

Meine Wartenummer war die 106 Meine Sachbearbeitein eine sehr Nette Geduldige Frau die mit mir alle Hürden genommen hat ( obwol sie unter Zeitdruck stand ) und nach langen Kampf ( mit hilfe der Kolleginnen ) mir die Zulassung meines Wohnwagens ermöglichte. Danke an alle die dort ihren Dienst tun. Lg

 
 
 
 
 
Hape
vor 3 Jahren und einem Monat
Beste Erfahrung bei Beantragung Ersatzführerschein

Nachdem ich vor Jahren viele Stunden Wartezeit in den Räumlichkeiten der Zulassungsstelle verbracht habe war ich positiv überrasch wie zügig, freundlich und kompetent man dort bedient wird.

 
 
 
 
 
Johannes
vor 3 Jahren und einem Monat
Schnelle problemlose Abwicklung

War jetzt schon öfters vorstellig. Bis auf eine einmalige längere Wartezeit wurde ich immer freundlich und schnell, zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.

 
 
 
 
 
Stefan
vor 3 Jahren und 2 Monaten
Mehrfach bestens beraten

Schlechte Bewertungen kommen immer leichter als gute. Habe schon mehrfach telefonischen und persönlichen Service genutzt. Ich wurde immer kompetent Beraten und meine Anliegen waren schnell abgearbeitet. Der eine oder andere Berater hat vieleicht nicht die freundlichste Art, da kann bestimmt noch ein wenig nachgebessert werden, aber wirklich unfreundlich oder frech war mir gegenüber noch keiner.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Hofheim am Taunus: Bad Soden am Taunus, Eppstein, Taunus, Eschborn, Taunus, Flörsheim am Main, Hattersheim am Main, Hochheim am Main, Hofheim am Taunus, Kelkheim (Taunus), Kriftel, Liederbach am Taunus, Schwalbach am Taunus, Sulzbach (Taunus)

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Bad Kreuznach,