KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 29.07.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Halberstadt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Halberstadt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Friedrich-Ebert-Straße 42
38820 Halberstadt


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Bus/ Bahnanbindung

Weitere Informationen

Das Kennzeichen HBS läuft aus. Neues Kennzeichen für den Landkreis Harz ist HZ.
Für weitere Informationen zur Zulassungs- und Führerscheinstelle schauen Sie bitte unter dem Kennzeichen HZ nach.

KFZ-Zulassungsstelle Halberstadt(HZ)








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Danipi
vor einem Jahr
Freundlichkeit

Nach einer Stunde Wartezeit wurden wir freundlich bedient an beiden Schaltern der Zulassungsstelle. Ich kann nur Positives sagen.

 
 
 
 
 
Wutte
vor einem Jahr und 6 Monaten
Inkompetent, schlechte Beratung

Es ist schon seltsam, wenn Personen über die Umschreibung meines österreichischen Führerscheins entscheiden sollen, die nicht einmal in der Lage sind, zwischen Österreich (EU-Mitglied) und der Schweiz (nicht EU-Mitglied) zu unterscheiden. Nachdem mir aufgrund der schlechten Beratung ein finanzieller Schaden entstanden war, wurde die Sachlage natürlich wieder vollkommen verdreht, sodass der inkompetenten Beraterin, die nicht einmal mutig genug ist, zu ihren eigenen Fehlern zu stehen, nichts nachzuweisen ist. Toll, wenn man bedenkt, dass solche Personen von unserem Steuergeld bezahlt werden.

 
 
 
 
 
Bert
vor einem Jahr und 9 Monaten
Auto in 6 min. abgemeldet

Ich habe online einen Termin vereinbart, war pünktlich um 8.30Uhr dort. Nach 6 Minuten war alles erledigt .Macht weiter so.

 
 
 
 
 
 
erni
vor einem Jahr und 8 Monaten
online Termin vergabe aber wo

ich will auch blos 6 minuten warten wo kann ich das denn online machen???

 
 
 
 
 
gfa
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Keine Ahnung, lehnen Hilfe ab und schieben das Versagen auf den Antragssteller

Zugelassen werden sollte ein Kleintraktor. Im landwirtschaftlich geprägten Harz doch wohl kein Problem? Oh doch, ein sehr großes, was mich 100km zusätzliche Fahrt sowie 2 Werktage gekostet hat. Verweisung auf Beiholung eines Dekra-Gutachtens, dass gar nicht erforderlich war, Hilfe vom Händler bei der Eintragung der notwendigen Daten wurde abgelehnt, dann auf das späte Kommen des Antragsstellers verwiesen (1,5 Stunden vor Öffnungsschluss bei leerem Warteraum!!!) und dumme Sprüche auf meine Weigerung, das Gutachten einzuholen. Am nächsten Tag funktionierte die Zulassung plötzlich problemlos (ohne Dekra-Gutachten). Ich wäre nicht so sauer, wenn es wenigstens eine Entschuldigung gegeben hätte. Fehler macht jeder, aber dann dumm zu kommen und dem anderen den Fehler unterzuschieben...unmöglich!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Halberstadt: Aspenstedt, Athenstedt, Aue-Fallstein, Berßel, Bühne bei Halberstadt, Danstedt, Groß Quenstedt, Halberstadt, Harsleben, Huy, Langenstein, Harz, Lüttgenrode, Nienhagen bei Oschersleben, Osterwieck, Rhoden bei Osterwieck, Sargstedt, Schachdorf Ströbeck, Schauen, Schwanebeck bei Oschersleben, Wegeleben, Wülperode

Städte in Nähe des Landkreises: Braunschweig, Saalkreis (Saale), Salzgitter, Altmarkkreis Salzwedel, Region Hannover,