KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 01.10.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Gütersloh


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Gütersloh

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Herzebrocker Str. 140
33334 Gütersloh


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 17.30 Uhr
Di. 07.30 - 12.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.30 Uhr
Do. 07.30 - 17.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 05241 / 85-1200
Fax: 05241 / 85-31200
Email: abt22@gt-net.de

Führerschein:
Fon: 05241 / 85-1225
Fax: 05241 / 85-1290
Email: abt22@gt-net.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Hans-Jörg
vor 5 Monaten und 18 Tagen
Alles perfekt geklappt und sehr freundlich!

Hallo, ich habe gestern morgen ein Fahrzeug abgemeldet und ein neues zugelassen und es hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiterrinnen waren sehr freundlich. Ich war um 07.3o Uhr dort und kam 20 Minuten später dran. Kurz nach 08.00 Uhr war ich raus und alles war erledigt. Für mich hat das vorbildlich funktioniert. Bitte weiter so!! DANKE!

 
 
 
 
 
SV 1963
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Alles unkompliziert..

Das Personal freundlich,schnelle Abwicklung, alles Bestens.

 
 
 
 
 
 
Stukenbrocker Bürger
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Immer wieder gerne.

Gestern war mein 4. Besuch in der Zulassungsstelle. Und, wie immer, war alles mehr als angenehm! Freundliches, hilfsbereites und sehr gut durchorganisiertes Personal. Schnelle Abfertigung. Angenehme Atmosphäre. Man kann immer mal einen schlechten Tag erwischen, man darf aber auch nicht vergessen: Wir sind alle Menschen und die Freundlichkeit ist wie ein Boomerang. ;-)

 
 
 
 
 
Hippo
vor 2 Jahren und 9 Monaten
schneller gehts nicht

ich bin in die Tür rein oh nein voll hier nix da 5 Minuten war ich durch ein guter tag !!!

 
 
 
 
 
Robert
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Das ganze Personal genervt

Ich frag mich nur wie kann so schlecht drauf wen man erst 2 Std am arbeiten ist. Stehe vorne an der Info zwei Kolleginnen unterhielten( ach wir habe uns neuen ess Tisch gekauft so schön ist der und wann ihr wolltet dich auch ein neun) sagte ich guten morgen die Damen erzählten weiter von Küchen Zubehör. Dann dreht sie sich um und guck mich an nach den Motto warum störst du uns ich war kurz davor ????????????. Naja das gleich beim wunschkennzeichen aussuchen die war so genervt und sollte mich entscheiden hallo ich habe grab für wunschkennzeichen bezahlt da kann ich doch mal fragen welche Sachen wären. Schlechter Service für die kurze Arbeitszeit.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Gütersloh: Borgholzhausen, Gütersloh, Halle (Westfalen), Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Kreis Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh, Steinhagen, Westfalen, Verl, Versmold, Werther (Westfalen)

Städte in Nähe des Landkreises: Gelsenkirchen, Paderborn, Münster, Unna, Minden-Lübbecke,