KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 30.08.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Gelsenkirchen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Gelsenkirchen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Wildenbruchstr. 10
45789 Gelsenkirchen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 15.00 Uhr
Mi. 08.00 - 15.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 0209 / 169-9595
Fax: 0209 / 169-9588
Email: verkehrszulassungen@gelsenkirchen.de

Führerschein:
Fon: 0209 / 169-9541, -45 bis -47
Fax: 0209 / 169-9580
Email: verkehrszulassungen@gelsenkirchen.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
camperirmi
vor einem Monat und 16 Tagen
Ewige Meckerer

Die Leute an der Zulassungsstelle machen einen guten Job. Bisher waren sie für mich auch immer erreichbar. Wartezeiten bei so einer Behörde lassen sich nunmal nicht vermeiden. Aber man kann ja auch Termin online vereinbaren. Diese ewige Meckerei finde ich nervtötend. Sind wir in unserem Job immer gut drauf und präsent. Ein Blick in den Spiegel würden jeden Meckerer mal guttun - bin ich so ein Supermensch -?? Camperirmi

 
 
 
 
 
Marcel
vor 2 Monaten und 2 Tagen
Beamte..

Seit ungelogen drei Tagen versuche ich im 15 Min. Takt bei der Stadt jemanden ans Telefon zubekommen. Es ist besetzt, ruft man direkt danach an und es gibt ein Freizeichenton, keiner geht ran. Traurig.

 
 
 
 
 
Charly Saenger
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Super Mitarbeiter

Hallo zusammen, ich finde alle Mitarbeiter machen einen richtig guten Job ! Auch immer nett und freundlich !

 
 
 
 
 
Christian
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Chr.Schm.

Wäre echt nett, wenn ihr mal an's Telefon gehen würdet. Egal, wann man anruft, es passiert nichts. GEsindel arbeitet hier.

 
 
 
 
 
UNfassbar
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Unfassbares System

Ignorante und nur auf sich selbst bezogene Mitarbeiter, die nicht bereit sind, logisch vorzugehen. Hier NIEMALS versuchen, ein temporäres Kennzeichen zu besorgen. Es werden die verrücktesten Gründe als Ablehnung genannt: Wohnt man in einem Land, das den Wohnort in Form eines Straßenname nicht auf den Ausweis druckt, wenn man beispielsweise in einem Dorf wohnt, dann wird abgewiesen. Stattdessen DIREKT zur Zulassungsstelle in Herne gehen, dort sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und es gibt keine Probleme. Zudem sind die Wartezeiten dort normalerweise kürzer.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Rhein-Kreis Neuss, Hagen, Viersen, Essen, Rhein-Sieg-Kreis,