KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 30.06.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Flensburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Flensburg

Adresse

Kfz-Zulassungsbehörde
Führerscheinstelle
Gutenbergstr. 23
24941 Flensburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:13



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 16.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.30 - 12.00 Uhr
Di. 08.30 - 12.00 Uhr
Mi. 08.30 - 12.00 Uhr
Do. 08.30 - 12.00 Uhr u. 15.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 0461 / 8115-0
Fax: 0461 / 8115-155
Email: zulassungfl@schleswig-flensburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Jens Tappert
vor einem Monat und einem Tag
Hilfsbereite und kompetente Dame von Zimmer Nr1

ich war heute morgen als 5ter in der zulassungstelle Fl. Wartezeit ok, die Dame hilft beim ausfüllen, ordentliche schnelle Arbeit. Vielen Dank

 
 
 
 
 
Alte Kaffee-Rösterei Flensburg
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Klasse, ;-)

1. Telefonisch nette und kompetente Auskunft 2. Kurze Wartezeit, in einem sauberen Warteraum mit Fernsehunterhaltung 3. Sehr nette Mitarbeiterin ( Frau E. ) die mir auch gleich bei der von mir vergessenen IBAN Nr. geholfen hat 4. Wieder kurze Wartezeit, Bezahlen , FERTIG Das wandelt sämtliche "Vorhererlebnisse" in Ämtern ins Positive D A N K E ! Gerne wieder.

 
 
 
 
 
UNFASSBAR
vor 3 Jahren und einem Monat
Öffnungszeiten???

Wie soll man als Teil der arbeitenden Bevölkerung zum Behördengang kommen, wenn die Öffnungszeiten so gelegt sind, dass es sich nicht im entferntesten einrichten lässt???!!! Ich für meinen Teil arbeize von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr jeden Tag und kann mir nicht einfach einen Tag frei nehmen, um ihn auf dem Amt zu verbringen...nur weil die deutsche Bürokratie nicht in der Lage ist mitzudenken.

 
 
 
 
 
PIa
vor 3 Jahren und 2 Monaten
das ging mal fix

Ich habe heute mein neues berauchtes ;) Auto zugelassen, ich war um 07:15 Uhr da, schon ca. 30 Leute im Warteraum- und um 07:45 Uhr war ich schon wieder draussen ! , obwohl ich auch noch meine Versicherungsnummer vergessen hatte und die Sachbearbeiterin freundlicherweise gewartet hat, bis ich meinen Mann auf dem Handy erreicht hatte und er mir die Nummer duchgab. Alles problemlos!

 
 
 
 
 
Paddy
vor 3 Jahren und 4 Monaten
Schneller, netter Service

Nach nicht mal 20 Minuten stand ich an einem Freitag Mittag mit neuen Papieren und Schildern vor der Zulassungsstelle. Und nur nette Leute.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Dithmarschen, Steinburg,