KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 28.08.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Eisenach


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Eisenach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Ernst-Thälmann-Str. 74
99817 Eisenach


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:13



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03691 / 676-651
Fax: 03691 / 676-648
Email: strassenverkehr@eisenach.de

Führerschein:
Fon: 03691 / 676-639, -647
Fax: 03691 / 676-648
Email: fahrerlaubnisbehoerde@eisenach.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Bürger
vor 11 Monaten und 21 Tagen
Keine Zulassung von Fahrzeugen EA am 10.09.2013

Es ist doch schön wenn man auf das Auto angewiesen ist, und man es zulassen will weil man es ja für die arbeit braucht, nur leider ging das heute in Eisenach nicht wirklich, so was macht man nun, man braucht das Auto, also nimmt man ein Kurzzeit Kennzeichen und bezahlt dafür mal locker so ca. 75€ das ist doch Prima, man will das auto normal anmelden und es entstehen mal schnell noch ein paar Zusatzkosten, naja warum wollten wir auch heute das Auto anmelden, können ja hingehen wenn deren Systeme zum anmelden laufen, wenn wir unsere Kunden auch so vertrössten würden oje, da kämen mal schnell hohe Rechnungen auf uns zu, Schadensersatz, Ausfallgeld weil andere nicht arbeiten können, aber naja man ist ja Bürgerfreundlich, kostet halt nur unser zusätzliches Geld, und wie wir heute gehört haben gehen ja die Systeme öfters mal nicht bei Zulassungsstelle Sollte sich da nicht jemand Gedanken machen wie man das ändern kann, wenn solche Fehler auftreten!!!! oder gehen die Kosten immer nur zu den Lasten der Kunden, weil sie ja auf ihre Autos ja wegen der Arbeit angewiesen sind wenn ich überlege für 75€ muss ich zwei Tage arbeiten gehen Kundenbetreuhung geht anders,

 
 
 
 
 
schmidt
vor einem Jahr und 4 Monaten
sehr freundlich

In dieser Zulassungsstelle wurde ich bisher immer freundlich bedient !!!

 
 
 
 
 
Kühlmann
vor einem Jahr und 5 Monaten
Super

Heute am 27.03.2013 sind wir bei Frau Walendy schnell, nett und zuvorkommend bedient worden. Es ist toll, in der heutigen zeit noch auf so freundliche behördenmitarbeiter zu treffen. Ganz tolles Lob. :)

 
 
 
 
 
Kühlmann
vor einem Jahr und 5 Monaten
Super

Eine total freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiterin, die uns schnell und unkompliziert geholfen hat. 27.03.2013


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Hildburghausen, Jena, Kassel, Suhl, Fulda,