KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 01.05.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Duisburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Duisburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Ludwig-Krohne-Str. 6
47058 Duisburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-23 09:49:45



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. geschlossen
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.00 - 13.00 Uhr
Di. 08.00 - 13.00 Uhr
Mi. 08.00 - 13.00 Uhr
Do. 08.00 - 13.00 Uhr
Fr. 08.00 - 13.00 Uhr
Sa. geschlossen
Nach vorheriger Terminvereinbarung Mo., Mi, Do. 13.30 - 16.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 0203 / 94000
Fax: 0203 / 283-4868
Email: strassenverkehrsamt@stadt-duisburg.de

Führerschein:
Fon: 0203 / 283-4814 bis -4819
Fax: 0203 / 283-4803
Email: strassenverkehrsamt@stadt-duisburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Cornelia Sch.
vor 3 Monaten und 24 Tagen
Kein Zeitnaher Termin möglich

Es ist unfassbar,wie wenig Flexibel die Stadt Duisburg doch ist. Da wird groß geworben,man soll Termine Online machen, heute ist der 06.01.17,der nächste Online gemachte Termin,wäre erst am 16.01.17 möglich . Es kann nicht sein,das ich entweder einen ganzen Tag zur Anmeldung meines KFZ plannen muss,oder aber 10 Tage warten soll. An sich ist der Service schlecht. Wenn man Menschen mehrer Stunden warten lässt,sollte man zumindest ein Wässerchen zum Trinken anbieten und für saubere Toiletten sorgen,oder aber mal ein Paar Mitarbeiter bemühen,ihren Kaffee und die Nagelfeile zur Seite zu legen und statt 2,vielleicht 4 Online Termine die Stunde durchwinken.

 
 
 
 
 
papageno
vor 3 Monaten und 26 Tagen
meist nicht so toll

mal so mal aber immer viel zu langsam

 
 
 
 
 
cemelli
vor 5 Monaten und 6 Tagen
zulange warte zeit

Dauert vielzulange beim Anmeldung und abmeldung mann braucht viel Nerven und gedult

 
 
 
 
 
unbekannt
vor 6 Monaten und 22 Tagen
unmögliches verhalten und unfreundlich bis zum geht nicht mehr

sowas von unfreundlich werden einen nicht behilflich lange warte zeiten telefonisch nicht erreichbar lange wartezeit am telefon

 
 
 
 
 
Gefoltert
vor 8 Monaten und 28 Tagen
Das ist keine Behörde

Extrem lange Wartezeit. Kaum Schalter offen, ständig mach dort einer Pause, Morgens um 7:30 Warte-Marke gezogen 10:45 kam ich dran. Das ist kein Service das ist Folter. Würde die Behörde auf Freien Markt sein, wäre sie schon längst insolvent.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Leverkusen, Remscheid, Münster, Köln, Märkischer Kreis,