KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 03.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Dessau


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Dessau

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
August-Bebel-Platz 16
06842 Dessau- Roßlau


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-08-25 11:39:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 0340 / 204-2036
Fax: 0340 / 204-2936, -2939
Email: ordnungsamt@dessau-rosslau.de

Führerschein:
Fon: 0340 / 204-2836
Fax: 0340 / 204-2936, -2939
Email: buergeramt@dessau-rosslau.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Schneider
vor 16 Tagen und 7 Stunden
Sehr empfehlenswert

Meine Anliegen wurden bis jetzt immer ordnungsgemäß bearbeitet, selbst wenn eine andere Behörde einen Fehler gemacht hatte. Man wird im vorab über benötigte Unterlagen informiert, fragen kostet nichts, entweder persönlich oder vorab per Telefon, dann funktioniert alles reibungslos...Vielen Dank an alle Mitarbeiter, weiter so !!!

 
 
 
 
 
kunde
vor einem Monat und 27 Tagen
Lob für die angagierten Angestellten/Beamten

Die Öffnungszeiten sind nicht genial, aber man kann sich darauf einstellen! Doch die Leute da sind echt Klasse, die erledigen sogar die Arbeit, die ein anderes Amt hätte erledigen müssen! Und sie versuchen auch bei ungewöhnlichen Anliegen eine Lösung im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu finden! Weiter so!!!!

 
 
 
 
 
bbb
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Nicht empfehlenswert

Sehr schlechter Service. Es werden nicht mal zeitig genug Infos über Fehler etc. raus gegeben.


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Ohrekreis, Burgenlandkreis (Saale), Potsdam-Mittelmark, Mansfelder Land, Teltow-Fläming,