Infos zur Straßenverkehrsbehörde Brandenburg an der Havel
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Brandenburg (Stadt)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Friedrich-Franz-Straße 19
14770 Brandenburg an der Havel


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr



Führerscheinstelle

Mo. geschlossen
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03381) 58 32 50

E-Mail: zulassungsbehoerde@stadt-brandenburg.de



Führerscheinstelle

Tel: (03381) 58 32 70

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@brandenburg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Brandenburg (Stadt)

Ihr Name (oder Pseudonym)
Wünsche
Heute

Trotz Sturmwarnung noch schnell und sehr Flexibel geholfen. Vielen herzlichen Dank. M.Wünsche und Familie

Iceman
Ich bin ein Berliner

Bei all den positiven Kommentaren schaue ich etwas neidisch nach Brandenburg. Gerne würde ich mein Berliner Fahrzeug durch eine Brandenburger Zulassungsstelle ummelden lassen. Die Gebühren dürfen dann gerne das jeweilige Stadtsäckel füllen. Die beiden Berliner Ämter bekommen es nicht auf die Reihe zeitnahe Termine zu vergeben. Derzeit ab 3 Wochen Wartezeit. Neuster Clou seit Juli, keine Online Terminvergabe mehr. Nur noch per Telefon inkl. Warteschleife, da sagt dann auch niemand mehr einen Termin ab und ich behaupte einige Mitarbeiter des "Callcenter“ könnten statt nach freien Terminen zu suchen auch Zulassungsvorgänge erledigen.

Gerlach Lena
Vor drei Wochen

Sehr freundlich ????????????

Super Car
Telefonisch und vor Ort Super Service

Als ich wo anders zweimal vergrault wurde (sie können das Problem nicht lösen) Und dann ein kleines licht am Himmel telefonisch Kontakt aufgenommen Problem geschildert und dort auch gleich nette Damen sich Problemen angenommen mit der Bitte vorzusprechen. Das tat ich auch gleich nächsten Tag und ich dachte ich bin im falschen Film, keine 10 min. gewartet und man nahm sich auch die Zeit nett freundlich und zuvorkommend den Bürger bei seinem Problem zu helfen. (Und nicht so wie in MOL wo man meint das kann man nicht im Computer eingeben und sie können nicht weiter Helfen.) Da sollte sich mal MOL echt eine Scheibe aber eine ganz große davon abschneiden denn soviel netter Damen wie ich hier erlebt habe sollte es doch öfters geben. Mein besten Dank noch einmal an die netten Damen für ihre arbeit.

Micha L
telefon nix

geht leider nie einer ran, deutsch eben ...

weitere Kommentare anzeigen...

MichaM
unbeweglich

steif wie ein Zaunpfahl, so muß deuteche Behörde sein, jawoll, nix geht , aber bla bla bla gut ...

Jürgen B
Gute Erfahrung

Am 6. Juni war ich zur Ummeldung meines PKW an der Zulassungsstelle. Die junge Frau am Schalter 6 war kompetent und sehr freundlich. So möchte man als Bürger bei einer Behörde behandelt werden. Weiter so!

Micha M
geht nicht

nett am telefon, aber unbeweglich in fast allem, nur 100% Dienst nach Vorschrift

Nichts
Einfach genial

Die jüngere kann man wegdchmeissen aber die älteren sind einfach nur nett und hilfsbereit note1

frank breitsprecher
super nett

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc Vielen Dank an Frau Maigatter,die sehr nett und freundlich war.Kurze Wartezeit ,wirklich super.Wäre schön wenn in den Ämtern immer so nette,hübsche Damen arbeiten würden.

günni
unfreundlich und nicht hilfsbereit

das beste ist noch die Wartezeut,der Rest ist einfach nur schlecht


Städte in Nähe des Landkreises: