KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 22.10.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Berlin


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Jüterboger Str. 3
10965 Berlin Friedrichshain- Kreuzberg

Fahrerlaubnisbehörde
Puttkamerstr. 16 - 18
10958 Berlin

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Berlin Friedrichshain-Kreuzberg


Straßenverkehrsamt Berlin Lichtenberg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Ferdinand-Schultze Str. 55
13055 Berlin- Lichtenberg

Fahrerlaubnisbehörde
Puttkamerstr. 16 - 18
10958 Berlin

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Berlin Lichtenberg








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Frank
vor 2 Monaten und 7 Tagen
Anmeldung auch bei kleinen Problemen - Tolle Arbeit der MA der Zulassungstelle

Habe in Vollmacht ein Auto angemeldet, kann nur sagen: Tolle Mitarbeiterinnen mit Herz.

 
 
 
 
 
Lotte
vor 2 Monaten und 23 Tagen
Unmenschlich

Onlinrbuchungen sind nicht möglich...Termine nur noch per Telefon möglich!! Hänge mittlerweile seit 2 Stunden in der Waftechleife..Immer noch kein freier Mitarbeiter..Wie viel Geduld soll man denn noch haben???????????????

 
 
 
 
 
esox02
vor 11 Monaten und 21 Tagen
Termin

Finde es toll wenn an Termin bekommt um9,40 und um 10,05 endlich dran kommt.....der einzige Lichtblick war die nette Sachbearbeiterin .....

 
 
 
 
 
marina
vor 3 Jahren und 7 Monaten
Telefon

Leider ist niemand zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Seeehr traurig. Es wäre sicher besser, wenn bestimmte Fragen vor dem persönlichen Besuch geklärt werden könnten. Doppelte Arbeit für Mitarbeiter und Kunden.

 
 
 
 
 
Anonymus
vor 3 Jahren und 11 Monaten
Freundlichkeit der Mitarbeiterin

Wartezeiten waren akzeptabel. Die Mitarbeiterin, die am Wartemarkevergabe ( sitzen nur 2 Frauen hier) arbeitet soll hoechstens mit Tieren arbeiten. Ich wurde sehr unfreundlich bedient, da ich ein Auslaender bin , trotzdem meines guten Deutsches :( Sie war frech, stellte dumme Fragen , damit ich vom Schalter austrete und mein Anliegen nie in Berlin erledige! Im Warteraum sieht man auf den Bildschirmen Texte ueber Gleichbehandlung, Toleranz usw... Dann stellte es sich heraus, dass ich alle benoetigten Unterlagen hatte und somit hatte diese Frau keine Recht... Ansonstens waren die Mitarbeiterin, die am Schalter arbeiteten nett, freundlich und kompetent. Falls ein Leiter dies lest, bitte etwas mit dieser schwarzhaarigen Frau (ca. 40 Jahre alt) unternehmen, weil Sie ein verzerrtes Bild der Zulassungsstelle liefert.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Oberhavel, Brandenburg an der Havel, Oder-Spree, Märkisch-Oderland,