Infos zur Straßenverkehrsbehörde Winsen (Aller)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Celle Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Speicherstraße 2
29221 Celle

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Celle

Bewertungen der Zulassungsstellen

Arnold
Arnold

Das Personal ist total freundlich und informiert bei vielen Frage

Thorsten Goljat
Super schnelle Abwicklung am 06.11.2017 Platz 7

Guten Tag, also ich kann all den vorherigen Missmut NICHT bestätigen!!!! Ich bin am 06.11.2017 um 8:22 am Nummerautomaten gewesen! An Platz 7 saß eine sehr nette Frau und machte Ihren Job zu meiner vollen Zufriedenheit! 1 Auto abmelden und meinen neuen anmelden! Sie musste sogar mehr arbeiten als bei einer normalen An/Abmeldung, da ich Steuerbefreit bin! Um 8:36 stand ich am Bezahlautomaten und um 8:41 in dem Wagen auf dem Parkplatz!!! Also ich verstehe echt nicht warum 4h im Normalfall gewartet werden sollte! Ok wenn man keine eigene Adresse für die Zustellung eines KfZ Briefes hat, denke Für suchen eines KfZ Briefs in einem Amt, waren die 4h eigentlich doch kurz! Schade das Leute dann direkt ihren Missmut hier schreiben müssen und dadurch falsche Eindrücke verbreiten! Also für mich war es eine sehr zügige und freundliche Bedienung von der Frau vom Platz 7! Danke für diese Erfahrung!

Michael
Sehr gut

Wirklich gute Behörde in Bergen! (Ich dachte früher immer, GUT und BEHÖRDE ist ein Widerspruch in sich)

Franziska Schmoll
Für mich nur noch Bergen statt Celle

Nachdem ich in Celle dank schlechter, telefonischer Information nach 2 Stunden Wartezeit immernoch mit leeren Händen dastand, bin ich völlig genervt im zweiten Anlauf nach Bergen gefahren. Nach vielleicht 5 Minuten Wartezeit wurde ich schnell und freundlich versorgt. Einfach toll!

M.B
Daumen hoch

So gehört sich heutzutage Kundenumgang. Immer gerne wieder.

weitere Kommentare anzeigen...

MaLo
Service mit fünf Sternen

Das Personal ist einfach "Spitze". Nutze diese Zulassungsstelle seit nun fast 20 Jahren und immer guter und freundlicher Service gepaart mit viel Fachwissen. Vielen Dank aus Faßberg !!!!

Fridrich - Karl Schlote
Danke für guten Service

Es wundert mich, so wenig Lob an dieser Stelle zu finden. Ich schließe mich voll umfänglich meionen Vorrednern an und fordere alle zufriedenen Besucher auf sich zu aüßern. Noch einmal: Ich bin sehr gut bedient worden.

ein Bürger
Die Fahrt lohnt sich

Nachdem man in Celle warten muss bis ultimo, ein Knöllchen bekommt wegen Überschreitung der Parkzeit fuhr ich entspannt zur Zulassungsstelle BERGEN. Unwesentliche Wartezeit, freundliches und kompetentes Personal. Trotz Hin- und Rückfahrt früher fertig als in Celle. Mit anderen Worten: "Es lohnt sich"!

Olli
Telefonnummer der Zulassungsstelle Hittfeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Auf der Internetseite der Zulassungstelle von Hittfeld ist eine falsche Telefonnummer angegeben. Wenn man diese Nummer wählt, wird einen neue Nummer angesagt:-) Viele Grüße Olli

Ulrich Helms
Schnell und nett

Bin in Bergen äußerst schnell und nett bedient worden. Auch das Ambiente ist nun ansprechend und zeitgemäß. Danke.

Autohändler
Beste Zulassungsstelle Deutschlands !

Keine nennenswerte Wartezeit,freundlich und kompetent,das hat leider Seltenheitswert !

Bernd Droste
Ummeldung KFZ

Ohne Wartezeit, sehr freundlich, sehr schnell. Bin bei keiner anderen Zulassungsstelle entsprechend behandelt worden!!

Jan Hiestermann
Wunschkennzeichen

Ohne langes Warten und Formalien prompte Erledigung

Klinge
Verlängerung Führerschein

Hatte keine Wartezeit, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alles kurz und bündig abgearbeitet. Eine bessere Note kann ich noch nicht geben, weil es der erste Kontakt mit der Zulassungsstelle Celle war und ich nicht voreilig sein will.


Zuständigkeit der Hauptstelle Celle, Nebenstelle Bergen:

Adelheidsdorf, Ahnsbeck, Beedenbostel, Bergen (Kreis Celle), Bröckel, Kreis Celle, Celle, Eicklingen, Eldingen, Eschede, Faßberg, Habighorst, Hambühren, Hermannsburg, Hohne bei Celle, Höfer, Kreis Celle, Lachendorf, Kreis Celle, Langlingen bei Celle, Nienhagen bei Celle, Scharnhorst, Kreis Celle, Unterlüß, Wathlingen, Wienhausen, Wietze, Winsen (Aller)

Städte in Nähe des Landkreises: