Infos zur Straßenverkehrsbehörde Verden (Aller)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Verden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Lindhooper Straße 67
27283 Verden


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe




Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur mit vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (04231) 15-245

Fax: (04231) 15-608

E-Mail: zulassungsstelle@landkreis-verden.de



Führerscheinstelle

Tel: (04231) 15-0

Fax: (04231) 15-603

E-Mail: fuehrerschein@landkreis-verden.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Verden

Ihr Name (oder Pseudonym)
Elvis
Hervorragend, ausgezeichnet, toll, großartig, spitzenmäßig, sensationell, einwandfrei...

10 von 10 Sternen für dieses tolle Team und den spitzen Service! Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben. Da können sich einige Zulassungsstellen eine Scheibe von abschneiden!

Schmidt
Supii

War alles sehr knapp mit zeit aber der Herr war sehr geduldig...danke

pidi1970
Beamte mal ganz anders. :-)

Da der "organisierte" Herr vom TÜV keine Fahrerlaubnis für unseren Sohn dabei hatte, mussten wir diese von der Führerscheinstelle selbst abholen. Da stellte sich dann heraus, dass die Bescheinigung sehr wohl bereits ausgestellt wurde und sehr schon beim TÜV vorgelegen hat! Danke lieber Herr vom TÜV, dass wir 80 km vollkommen umsonst gefahren sind! Die nette Dame in der Führerscheinstelle stellte uns dann eine neue Fahrerlaubnis aus. Und zwar ohne Jammerei, obwohl es bereits 17.45 Uhr war. UND das Ganze super nett! Ein herzliches Dankeschön!!

Eugen
ich geh immer wieder gerne hin

Sehr nette und kompetente Kollegen. Keine längeren Wartezeiten. Weiter so !

Benutzer xy
Öffnungszeiten

Alles schön und gut vom Service her ABER die Öffnungszeiten sind für mein persönliches empfinden desaströs!!!!!!!!!!!! Bezogen auf Mittwoch und Freitag !!!!!!! Alle anderen oder die Mehrheit unserer aller Mitmenschen müssen an einem Freitag Nachmittag auch arbeiten doch bei der zulassungsstelle Verden ist dies nicht der Fall!!!!!! Ein Großteil anderer zulassungsstellen Arbeiten Freitag's bis 17 Uhr damit auch "normale" Menschen einen passenden Termin finden können!!!!

weitere Kommentare anzeigen...

Matthias
Schneller und sehr freundlicher Service

Das war eine echt spritzenmässige Dienstleistung! Sehr flexibel und von mehreren Bediensteten sehr freundlich. Ein Versäumnis von meinem Versicherer wurde sehr geduldig und freundlich nachgeholt. Das Beste: es ging alles super schnell. Danke !

Christa
Ab und Anmeldung

Super schnelle kompetente Beratung und Durchführung! Danke!

Stephan
Super!

Der Service der Zulassungsstelle Verden ist einfach nur super. Die Mitarbeiter sind freundlich und in allen Fragen kompetent. Ich melde seit Jahren diverse Autos an und auch wieder ab. Was die Wartezeiten angeht - kommt es sicherlich auf die einzelnen Tage (Zulassungs- und Abmeldungsschübe) und die jeweiligen Zeiten (morgens, mittags oder gegen Abend) an. Auch saisonal dürfte es große Unterschiede geben (Frühjar und Herbst mit Motorrädern, etc...), wofür ja die Zulassungsstelle an sich nichts kann. Wer also einige Punkte beachtet, wartet nicht lange. Und wer vorher vielleicht mal kurz durchruft, kann sich ja auch Lage vor Ort durchgeben lassen, und entsprechend spontan reagieren oder eben je nach Situation etwas abwarten. Es liegt also oft wohl an einen selbst, ob man lange wartet oder nicht.

Marco
Super nett

hi leute muss ehrlich sagen denke da ganz anders habe da eben angerufen um mein auto abzumelden und wegeneinem verlorenen fahrzeugschein. War ganz nett am telefon und hat mir schnell gehoplfen. wegen dem schein hat er innerhalb von 5 min zur neuen zulassungstelle schreiben geschikt hat super geklapt.

Hans Thomas
Novice

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc. schon seit jahren, ausgezeichnet .unglaublich,dass die bremer so etwas nicht können.DANKE

Lars
Am Telefon

Fragen am Telefon mögen die garnicht. Total patzige Antworten und genervt ohne Ende. Wenigstens waren die Fragen danach beantwortet.

Roman
Geht überhaubt nicht.

Ich hab nun mehrere Fahrzeuge angemeldet bwz. abgemeldet. Die Wartezeiten sind unglaublich lange und Freundlichkeit ist auch ein ein Fremdwort. In der KfZ Zulassungsstelle Syke bin ich mit allem drum und dran inkl. Wartezeit in 5 min. durch. In Verden sitzt man min. 2 Stunden.

Chris
Nun ja...

Wer schon mal in Bremen ein Auto an- oder abgemeldet hat, der weiß das in Verden die Abwicklung wesentlich schneller und freundlicher ist. ;)


Zuständigkeit der Hauptstelle Verden:

Achim bei Bremen, Blender, Dörverden, Emtinghausen, Kirchlinteln, Langwedel, Kreis Verden, Morsum, Kreis Verden, Ottersberg bei Bremen, Oyten, Riede, Kreis Verden, Thedinghausen, Verden (Aller)

Städte in Nähe des Landkreises: