Infos zur Straßenverkehrsbehörde Uecker-Randow
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Pasewalk

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. 09:00 Uhr - 11:00 Uhr*
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

* Führerscheinstelle Mittwochs geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03973) 8760-3690

Fax: (03973) 8760-93601

E-Mail: strassenverkehr@kreis-vg.de




Führerscheinstelle

Tel: (03834) 8760-3601

Fax: (03834) 8760-93601

E-Mail: strassenverkehr@kreis-vg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Pasewalk

Ihr Name (oder Pseudonym)
Tommy
Uecker Randow Pasewalk sucht den Kennzeichenstrich

Also das war heute eine sehr lange Wartezeit(4h) auf der Zulassungsstelle. Ich bin mir sicher das das Fehlen der Striche auf den Kennzeichen oder besser der Strich zuviel in der Zulassung Teil 1 und 2 nicht ein Fehlverhalten der Bürger ist, sondern eine Falschausführung von Seiten der Behörde. Den Bürger dafür auch noch abzuzocken ist echt der Hammer. Warum muss der Bürger für einen Fehler der Behörde geradestehen?!! Unerhört!

Siegfried Fleck
Schnelle Zulassung

Keine Wartezeit! Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung. 20 min für zwei Kfz mit Ab- und Anmeldung!

Heine
Lange Wartezeiten

Lange Warte Zeiten auch wen kaum einer da ist . Im schalter Raum kein Kunde trots den 30 Minuten gewartet

Bärbel
Omg

Deine Rechtschreibung ist wesentlich schlimmer als 30 Minuten Wartezeit!!!

Karsten
Bla Bla

Oh mein Gott 30min Wartezeit du ärmster. Aber das ein Verwaltungsakt auch etwas dauern kann das sieht keiner.

weitere Kommentare anzeigen...

Michael Schramm
Schnelle Zulassung

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc. Nett, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit. Schnelle kompetente Bearbeitung. In weniger als 15 min Ab- und Anmeldung fertig.

Borchardt
Na Ja

Wenn der Laden voll ist dann wartet man schon sehr lange. Komisch ist nur, wenn man als einzigster da ist, dann wartet man auch einige Zeit, obwohl mindestens die hälfte der Schalter besetzt sind. Wenn gut zu tun sind dann ist die Bedienung etwas Patzig. PS: Wenn man ein zweiSeitigen Zulassungsschein vom Fahrzeug hat und der neu abgetippt werden muss und man schon 2 Stunden im Wartezimmer wartet, dann doch noch kurz vor schluss aufgerufen wird, ja dann wird man weg geschickt weil die Zeit zu knapp sei. An wem liegt´s???? Sicher nicht am 2 Stunden wartenden Kunden. TIP: Es sollte vielleicht ein Extra-Schalter gemacht werden wo die Leute die nur was abeben wollen es tun können. Denn die müssen auch die ganze Zeit warten. Einige Dauergäste rennen gleich ohne Nummer durch und kommen damit noch ran, die haben das prinzip der Schnellabfertigung verstanden, ist doch aber nicht zum wohle der draussen sitzenden. Gruß D.B. aus R.

Mario Jammrath
Besuch Führerscheinstelle Pasewalk

Hatte keine Wartezeit.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. War nach 15 Minuten mit allem fertig. Vielen Dank Mario Jammrath.


Zuständigkeit der Nebenstelle Pasewalk:

Ahlbeck, Altwarp, Altwigshagen, Bergholz bei Pasewalk, Blankensee, Vorpommern, Blumenhagen bei Strasburg, Boock, Vorpommern, Brietzig, Damerow bei Pasewalk, Eggesin, Fahrenwalde, Ferdinandshof, Vorpommern, Glasow, Vorpommern, Grambin, Grambow bei Pasewalk, Groß Luckow, Hammer an der Uecker, Heinrichsruh, Vorpommern, Heinrichswalde bei Torgelow, Hintersee bei Ueckermünde, Jatznick, Klein Luckow bei Strasburg, Koblentz, Krackow, Krugsdorf, Leopoldshagen, Liepgarten, Luckow bei Torgelow, Lübs bei Torgelow, Löcknitz, Vorpommern, Meiersberg bei Ueckermünde, Mönkebude, Nadrensee, Nieden, Papendorf bei Pasewalk, Pasewalk, Penkun, Plöwen, Polzow, Vorpommern, Ramin, Rollwitz, Rossow bei Pasewalk, Rothemühl, Rothenklempenow, Schönwalde, Vorpommern, Strasburg (Uckermark), Torgelow, Torgelow-Holländerei, Ueckermünde, Viereck, Vogelsang-Warsin, Wilhelmsburg, Vorpommern, Zerrenthin, Züsedom

Städte in Nähe des Landkreises: