KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 22.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Neustadt (Dosse)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Neuruppin

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Heinrich-Rau-Str. 27-30
16816 Neuruppin


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-10-16 12:36:57



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (03391) 688-3635 &. 688-3642 & 688-3631

Fax: (03391) 688-3632 &. 3602

E-Mail: kfzopr@opr.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Schulz
vor einem Jahr und 6 Monaten
Öffnungszeiten

Ich war im Oktober 2017 bei der Zulassungsstelle und hatte eigentlich genug zeit im Gepäck ich kam recht schnell dran und da nur noch ca. 1 h auf war als ich meine Daten ansagte bemerkte ich das eine nummer zur Anmeldung fehlte ich wurde abgewiesen mir wurde nicht mal die option gelassen bei der Versicherung anzurufen und die nummer einzuholen. 2 Kunden waren noch nach mir dran.Ich rief vor der tür noch schnell die Versicherung an um die nummer zu erfragen diese Dame war auch sehr nett und zügig ich bin also wieder hoch und bekam die nächste abfuhr nein wir haben seit 5 min zu ich muss an einen anderen tag wieder kommen. Das machte ich auch allerdings hatte ich nocheinen anderen termin und wenig zeit die andern Kunden waren alle sehr gereitz da pro person ca. 20-30 min wartezeit bestand da aber auch an den tag die öffnungzeiten für Arbeitstätige echt kurz war und auch der Feierabend näher kam und aber der Kundenansturm nicht nachließ wurden die Damen schneller zu Glück auch. Aber die Öffnungszeiten sollten echt mal überarbeitet werden also verlängert min. 2 Tage bis 18 uhr damit Arbeitnehmer auch etwas ruhiger sein können.

 
 
 
 
 
Uwe Adam
vor 3 Jahren und 2 Monaten
Danke

Bin zwar nur ab und zu in der Zulassungsstelle, wurde bisher immer sehr freundlich, korrekt und sehr schnell mit meinen Anliegen bearbeitet und staune wie schnell und unkompliziert Dinge erledigt werden können. Ein dickes Dankeschön dafür an die freundlichen Damen. P.S. Die Öffnungszeiten sind natürlich verbesserungswürdig.

 
 
 
 
 
Steffen K.
vor 5 Jahren und 4 Monaten
Alles Bestens.

Kann nichts schlechtes Berichten, die Damen und Herren sind alle total Nett und Hilfsbereit. Geht alles Super schnell, allerdings nur wenn der Kassenautomat nicht Streikt!!! ;-)

 
 
 
 
 
Reinhpld
vor 5 Jahren und 7 Monaten
Öffnungszeiten

WARUM IST ES NICHT MÖGLICH ALS. DIENSTLEISTENDE BEHÖRDE EIN TAG LÄNGER GEÖFFNET ZUHANEN.ES GIBT MENSCHEN DIE ARBEITEN DANN AUCH NOCJ AUSSER DES BRANDENBURGERLAND.ES WOHNT AUCH NICHT JEDER IN NEURUPPIN. DARUM EINEN TAG BIS 18:00UHR. DAS HATTEN WIR DOCH WARUM JETZT NICHT MEHR???

 
 
 
 
 
Autohaus Henning
vor 6 Jahren
alles bestens

Wir lassen in Neuruppin ständig Autos zu und sind hier überaus zufrieden. Wer das schon einmal in Oranienburg oder Berlin hinter sich hat, der weiß die Arbeit der Damen in Neuruppin mehr als zu schätzen. In Oranienburg oder Berlin sollte man schon wegen den ganzen sich ständig änernden Bestimmungen und Dokumenten einen Zulassungsdienst bemühen.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Neuruppin: Breddin, Dabergotz, Dreetz bei Neustadt, Dosse, Fehrbellin, Heiligengrabe, Herzberg (Mark), Kyritz, Lindow (Mark), Märkisch Linden, Neuruppin, Neustadt (Dosse), Rheinsberg, Rüthnick, Sieversdorf-Hohenofen, Storbeck-Frankendorf, Stüdenitz-Schönermark, Temnitzquell, Temnitztal, Vielitzsee, Walsleben bei Neuruppin, Wittstock / Dosse, Wusterhausen / Dosse, Zernitz-Lohm

Städte in Nähe des Landkreises: Brandenburg an der Havel, Güstrow, Potsdam, Mecklenburg-Strelitz, Barnim,