Infos zur Straßenverkehrsbehörde Munster, Örtze
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Soltau Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Harburger Straße 2
29614 Soltau

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Soltau

Kfz-Zulassungsstelle Munster Nebenstelle

Bürgerbüro
KFZ-Zulassungsstelle
Wilhelm-Bockelmann-Staße 32
29633 Munster

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Munster

Bewertungen der Zulassungsstellen

Anette aus Schneverdingen
KFZ-Zulassung

Guten Morgen, ich möchte mich hier mal positiv über das Bürgerbüro in Schneverdingen äußern. Ich habe letzte Woche ein Fahrzeug zugelassen. Ich habe mir ein Ticket gezogen und keine drei Minuten später wurde ich auch schon von einer freundlichen Dame aufgerufen. Der Zulassungsvorgang hat keine 10 Minuten gedauert, zwischendurch war ich sogar noch beim Schilderpräger nebenan. Ich kann rein gar nichts an dem Bürgerbüro in Schneverdingen bemängeln, ein toller Kundenservice :)

Heidi
Kaffeepause

Nach ca 1,5 Stunden Wartezeit war ich nun endlich dran. Wohlgemerkt kam ich ganz früh Morgens und vor mir waren 3 Personen, die auch ein KFZ zulassen wollten. Ich muss schon sagen, 3 Personen in 1,5 STD eine Glanzleistung für die Angestellten, Telefonate, und Privatgespräche waren da vorrangig, bis dann mal wieder eine Nummer aufgerufen wurde, wurde sich ganz ungeniert, ohne das auch nur ein Kunde am Tisch saß,und wir uns alle wartend doof anschauten, weitergesappelt. Bis ich dann meinen Mund aufgemacht habe, und fragte wie lange es denn noch dauert. Daraufhin betätigen alle Mittarbeiter ihre Tasten und die Nummern liefen in ca 10 Minuten für uns ersten Kunden durch. Fazit: Will die Stadt was von dir, musst du sofort antworten. Willst du was von denen! Kaffeepause!

Jens
Das KLAPPT

Das hat hervorragend geklappt, 8 Schalter geöffnet, sehr nette Mitarbeiterinnen angefangen vom Infostand bis zur Sachbearbeiterin. 8:45 vor Ort, 9:30 fertig an einem Freitag. Angemeldet wurde ein neuer PKW als EU Re Import ohne Probleme. Danke diesem tollen Team für diese Leistung. (Selbst der Kassenautomat funktionierte sehr schnell und gut). Danke und weiterhin frohes Schaffen in diesem gut gestalteten neuen Büroumfeld.

Thomas Barth
Super netter Service !

Ich hatte schon ausreichend Erfahrungen mit anderen Zulassungsstelle und musste in der letzten Zeit Fahrzeuge im HK zulassen und habe dort einen stets super netten Service erlebt. Immer war man stets bereit auch mit kleineren Problemen die Fahrzeuge zuzulassen. Hier können sich viele andere Ämter eine Scheibe abschneiden. Weiter so !!!

Brink
Arroganz in der KFZ Zulassungsstelle

Die Damen strotzen nur so von Arroganz und Überheblichkeit. Man wird wie ein Schuljunge behandelt und das mit 66 Jahren. Besonders die Dame am Schalter 2,die übertrifft alle.

weitere Kommentare anzeigen...

B.Müller
kompetent und freundlich,

Wie man es erwartet. Auf klare Fragen, gibt es klare Antworten

Lorraine
Total freundlich und hilfsbereit

Egal wann ich da war oder wegen was, ich wurde immer sehr freundlich empfangen und freut sich schon fast auf den nächsten Besuch. Einfach nur Klasse! Hier kann man sich wohlfühlen!

Motorradfahrer aus Wietzendorf
Spitze, sehr zu empfehlen

So einfach und freundlich kann eine Zulassung immer ablaufen. Schnelle Bedienung, freundliche Mitarbeiter und nach 15 Minuten ist man mit der Zulassung inkl. Schilderdruck auch schon wieder weg. Sehr empfehlenswert, wenn man im Heidekreis zur Zulassungsstelle muss !

C. Westarp
Nichts zu verbessern

Dies ist das erste Amt, bei dem ich nichts mehr auszusetzen hatte. Egal, wie kompliziert mein Fall wegen anderer Ämter wurde, mir wurde stets weitergeholfen und dabei blieben alle nett. Kompetent und freundlich.

K.-D.Siebert aus Wietzendorf
So einen super Service kann man nur weiterepfehlen

Die nette junge Dame im Bürgerbüro in Munster am 2ten Schreibtisch war sehr freundlich und kompetent in allen Fragen. Die Ummeldung meines Kfz.aus einem anderen Landkreis hat insgesamt nur 15 Minuten gedauert. Einfach super. Ich kann nur sagen, Leute fahrt nach Munster, hier wird man gut bediehnt.

Gebrauchtwagen-Center-Eicklingen
Service 1a

Wenn alle Zulassungsstellen in Deutschland so Kundenorientiert wären, würde das Autogeschäft viel mehr Spaß machen.

Martin-Hermann
Enfach SUUUUUPER!

Klasse, wie unkompliziert und kundenbezogen hier auch am Telefon sachkundig geholfen wird! Und diese Freundlichkeit sollte man mit 5 EXTRA STERNEN (*****) bewerten! Das ist gelebte Bürgernähe!!!

Ingo
Fahrerkarte

Ich bin an einem Freitag in der Führerscheinstelle gewesen.Sofort rein ins Büro (weil es leer gewesen ist) um meine Fahrerkarte zu verlängern.Die zwei Damen waren sehr freundlich und schnell mit der Bearbeitung meiner Fahrerkarte.Ich war sehr zufrieden. mfg Ingo Wiemer

Mausi
Freundlichkeit in der Führerscheinstelle

Also, ich finde, die Mädels aus der Führerscheinstelle sind freundlich und hilfsbereit. Viell. einfach mal daran denken: "wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder heraus"!

Maik Gross
Freundlichkeit in der Führerscheinstelle

Herablassend, Unfreundlich

Ziege
Absolut TOP !

Bürgerbüro in Schneverdingen ist absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. So macht der Papierkram doch noch Spass, danke dafür :o)

Donald Duck
Donald Duck

die Mädesl sind sehr freundlich,hilsbereit und es besteht keine Wartezeit.es ist einfach schön da.

blont
unfreundlichster Service weltweit

In der Soltauer Zulassungsstelle wird man als Besucher undenkbar pampig Willkommen geheißen, angeblökt und abserviert.


Zuständigkeit der Nebenstelle Soltau, Nebenstelle Bad Fallingbostel, Nebenstelle Schwarmstedt, Nebenstelle Munster, Nebenstelle Schneverdingen:

Ahlden (Aller), Bad Fallingbostel, Bispingen, Bomlitz, Buchholz (Aller), Böhme, Eickeloh, Essel, Aller, Frankenfeld, Aller, Gilten, Grethem, Hademstorf, Hodenhagen, Häuslingen, Aller, Lindwedel, Munster, Örtze, Neuenkirchen, Lüneburger Heide, Rethem (Aller), Schneverdingen, Schwarmstedt, Soltau, Walsrode, Wietzendorf

Städte in Nähe des Landkreises: