Infos zur Straßenverkehrsbehörde Leonberg (Württemberg)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Böblingen Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Parkstraße 16
71034 Böblingen

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Böblingen

Bewertungen der Zulassungsstellen

Bastler
Hier wird geholfen

Eine der ganz wenigen Behörden die ich kenne bei der einem immer geholfen wird, selbst wenn der Aufwand dafür weit über alles übliche hinaus geht. Absolut vorbildlich!!!

Volker Dittrich
Bewertung

Als Flachter !!!!! möchte ich einmal ,ganz herzlichen Dank , für die immer freundliche Bedienung sagen ! Ist echt Spitze !!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen !

Slylez G
Die Reinste Qual

Der Gang zur Zulassungsstelle Leonberg,ist mir jedesmal ein Grauss.Lange Wartezeiten, Egal ob Viel oder wenig Betrieb, die Damen finden jedesmal irgenetwas, das Wichtiger ist als die Leute abzufertigen.Sei es der lange Smalltalk mit einer Kollegin am Telefon oder der gang zum Kopierer, alles scheint Wichtiger zu sein als die Kunden. Wenn es in BB wenigstens ein bischen besser wäre, würde ich auch dorthin gehen, leider ist es dort nicht viel Besser.

C Jagla
Keine Behörde, sondern Menschen

Gestern (28.02.) habe ich mein Auto in Leonberg umgemeldet. Obwohl der Run auf die LEO-Kennzeichen am Donnerstag Abend noch größer ist, habe alles Damen nicht nur Höflichkeit, Professionalität, Liebenswürdigkeit, sondern auch Humor und Witz bewiesen. Kein böses Wort, keine Angepampe wie man es sonst erlebt. Total lieb und immer ein offenes Ohr, auch wenn es Probleme gab. Hier macht es Spaß eine Behörde zu besuchen. Mädels: Weiter so!!! Das nenne ich Teamgeist ... und: DANKE!!!

auto1305
Ummeldung

Die Angestellten waren sehe nett und höflich. Aber die Wegbeschilderung lässt zu wünschen übrig nur ein Schild was kurz vor dem Amt steht von der Hauptstraße ist kein Schild zusehen. Der Service beim Amt hat es möglich gemacht das es so eine positive Bewertung gab. Mit freundlichen Grüße

weitere Kommentare anzeigen...

Richard Wirtgen
Stets Hilfsbereit

Sehr menschlich. Man kann über Probleme reden und bekommt im Rahmen der Möglichkeiten geholfen ohne zu Murren ! Schulnote 1mit*

rk-22
Noch Menschen

Hier gibt tatsächlich noch Menschen. Menschen, die auch mal helfen, falls etwas nicht so reibungslos läuft. Hier finden wir SERVICE. Das ist leider bei Behörden die Ausnahme und daher besonders erwähnenswert. Note 1+

Lange
Horst-Dieter Lange

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc. Also ich bin sehr zufrieden, bin immer freundlich und nett behandelt wurden. Das kann man von Böblingen nicht gerade behaupten.

penner

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

mike
Frage nach Hängerfahrt am Wochenende: Was meinen Sie für was das SOnn und Feiertag heisst, was müssen Sie da arbeiten??

Wollte Info, wie es sich mit Transporter und Hängerbetrieb am Sonntag verhält, da ich das beruflich brauche, da kommt dann folgende Antwort: für was das SOnn und Feiertag heisst, was müssen Sie da arbeiten?? Die Autobahnen sind eh schon voll... Eine Abartige Frechheit sowas, soll ich vielleicht daheimbleiben und mich arbeitslos melden oder was?

Michael Köritz
Hilfsbereit über das normale Mass hinaus!

Großes Kompliment allen Mitarbeitern am Amt: Trotz zeitweise großem Andrang immer freundlich. Auch bei "außerordentlichen" Vorgängen sehr hilfsbereit und um Lösung bemüht. Auf diesem Weg ein aufrichtiges Dankeschön! Ein rundum zufriedener Stammgast


Zuständigkeit der Hauptstelle Böblingen, Nebenstelle Herrenberg, Nebenstelle Leonberg:

Aidlingen (Württemberg), Altdorf (Kreis Böblingen), Bondorf (Kreis Böblingen), Böblingen, Deckenpfronn, Ehningen (Kreis Böblingen), Grafenau (Württemberg), Gärtringen, Gäufelden, Herrenberg (im Gäu), Hildrizhausen, Holzgerlingen, Jettingen (Württemberg), Leonberg (Württemberg), Magstadt, Mötzingen, Nufringen, Renningen, Rutesheim, Schönaich (Württemberg), Sindelfingen, Steinenbronn (Württemberg), Waldenbuch, Weil der Stadt, Weil im Schönbuch, Weissach (Württemberg)

Städte in Nähe des Landkreises: