Infos zur Straßenverkehrsbehörde Hirschhorn (Neckar)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Heppenheim Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Benzstraße 1
64646 Heppenheim

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Heppenheim

Bewertungen der Zulassungsstellen

Kunde
KFZ Zulassung

Termin über ein Monat und trotz Termin lange Wartezeiten von knapp einer Stunde.

Kunde
Von allem etwas

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und am Schalter. Sehr sehr unfreundliche und unhöfliche Dame an der Kasse.

Jochen Darmstädter
Internationaler Führerschein

In 10 Minuten alles erledigt - toll!

Helmut
Bis jetzt immer gut bedient worden

Ich wurde in der Zulassungsstelle immer freundlich bedient. Man muß halt seine Unterlagen wie Brief, ect. dabei haben. Da nehmen es alle Zulassungsstellen sehr genau. Ich hatte auch nicht immer alles dabei. Mußte ich halt wieder kommen. Da können die Mitarbeiter aber nichts dafür. Es gibt Zulassungsstellen wie Heilbronn oder Weinheim, wo ich mich schon öfter geärgert habe, weil die Mitarbeiter oft arrogant sind.

v60
perfekt!

Online Terminbuchung für 10:00 Uhr, 10:06 Uhr dranngekommen, um 10:32 Uhr mit neuen Kennzeichen und Papieren wieder raus. Freundlich und kompetent.

weitere Kommentare anzeigen...

Pascal
Mit Termin geht das flott

Lange Wartezeiten hatte ich bei den letzten beiden Terminen nicht, lief alles prima. Also immer einen Termin vereinbaren!

Josef
Schneller geht`s net. :-)

Freundliche Mitarbeiter und keine langen Wartezeiten, nach 29 min. war alles erledigt. Ich bin überrascht worden. Großes Lob und danke schön dafür!

Stefan
Kompetente Beratung! Danke dafür.

hier meinen persönlichen Dank nochmals an die Führerscheinstelle, für die telefonische Auskunft. Ohne weiterverbunden zu werden gleich die richtige Person am Telefon und umgehend meine Fragen beantwortet. Sehr angenehm. Danke

lucky
Sterbehilfe ja oder nein

Hatte Angst das die ältere Dame an der Kasse mir wegstirbt. wollte schon den Notarzt rufen. Da sie sich minutenlang nicht bewegte.

erkan
Alles bestens!!!

Habe zwei Autos angemeldet von einem anderen Landkreis. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit...hat alle Unterlagen sortiert. 08uhr40 angekommen (6 Personen waren vor mir) 09 uhr30 gegangen. Sehr Kompetente Leute.Danke nochmals.

Kunde
Besser als der Ruf

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Öffnungszeiten sind für normale Berufstätige sehr ungünstig. Doch die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind nicht zu überbieten. Zunächst eine kompetente telefonische Auskunft von Frau Hanel, dann vor Ort die freundliche Dame an der Info (den Namen habe ich leider vergessen) Die Sachbearbeiterin Frau Budimir hat die Bearbeitung zügig und freundlich vorgenommen und zum Schluss noch den jungen netten Mann an der Kasse (Herr Mazzeo). Auch ich war froh nicht von der älteren Dame an der Kasse abkassiert zu werden. Im Großen und Ganzen lief es echt gut. In knapp einer halben Stunde war ich dort wieder weg.

Petra
Ratz Fatz wieder raus :-)

Super Service, kompetente telefonische Beratung, freundliche Mitarbeiter und keine langen Wartezeiten. Ich bin überrascht worden. Großes Lob und danke schön dafür!

Arbeiter1
Öffnungszeiten

Schon auf den ersten Blick zum TOTlachen! Klasse Öffnungszeiten! Ideal für Berufstätige!

Pfälzer
Öffnungszeiten für Autoschieber

Bin in den Kreis HP gezogen und kenne soche Kundenunfreundliche Öffnungszeiten nicht. Wer kann schon einen Tag Urlaub machen um ein Auto, Motorrad o.ä. anzumelden. Wem soche Zeiten entgegen kommen sind Export-Dienst für den Osten Europas. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent bis auf die ältere Damen im " Käfig " an der Kasse, sehr unfreundlich! Hatte sogar Angst zu zahlen !!!

M Sachs
Mitarbeiterin Frau Förster

Danke für die nette, freundliche, schnelle und kompetente Bearbeitung durch die Mitarbeiterin Frau Förster

Michael
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung und keine langen Wartezeiten. Besonders an der Information wurde ich freundlich bedient und konnte meine Autoanmeldung schnell über die Bühne bringen. Komme gerne wieder.

Georg Küpper
Empfang Frau Zimmernann

Einen besonderen Dank für die hervorragende, freundliche, schnelle und kompetente Bearbeitung durch Frau Zimmermann. Innerhalb von 15 Minuten war ich fertig und die Schilder am Fahrzeug. Eine schöne Faschingszeit wünscht Familie Küpper

M. Huber
Mitarbeiter/Bearbeitung

Ich kann den Mitarbeitern der Zulassungsstelle nur ein positives Lob aussprechen, Leute die nicht immer freundlich sind gibt es überall. Sachbearbeiter sehr kompetent, Bearbeitung erfolgt sehr schnell. An alle die nur meckern: Habt Ihr nicht auch Urlaub oder werdet mal krank? Warum dürft Ihr das, die Mitarbeiter der Zulassungsstelle aber nicht ? Setzt euch einmal 1 Stunde hinter den Schalter und bedient Leute denen alles zu lange dauert und die nur mosern und meckern, viel Spaß dabei.

Vettelheimer
Die Dame an der Bonausgabe

Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen: Service, Zuverlässigkeit und Dauer der Bearbeitung top, die Dame an der Bonausgabe absolut arrogant und unfreundlich! Weg mit dem BilderderFrau-lesenden Drachen, es gibt genügend Leute, die Arbeit suchen!

anunaki
lahm und unfreundlich

Leider musste ich die selben erfahrungen machen wie viele vor mir. die alte dame am empfang ist echt der knüller. Aber auch wenn diese etwas freundlicher gewesen wäre, hätte es doch nnur für einen punkt gereicht. grund hierfür sind die abartigen öffnungszeiten. Es vermag den anschein als wurden diese für arbeitslose optimiert. Donnerstags der einzige tag für arbeitstätige, da hier nachmittags offen ist, und dann ist warten angesagt.


Zuständigkeit der Hauptstelle Heppenheim, Nebenstelle Hirschhorn:

Abtsteinach, Bensheim, Biblis, Birkenau, Odenwald, Bürstadt, Einhausen, Hessen, Fürth / Faustenbach, Gorxheimertal, Grasellenbach, Groß-Rohrheim, Heppenheim (Bergstraße), Hirschhorn (Neckar), Lampertheim, Hessen, Lautertal (Odenwald), Lindenfels, Lorsch, Hessen, Mörlenbach, Neckarsteinach, Rimbach, Odenwald, Viernheim, Wald-Michelbach, Zwingenberg, Bergstraße

Städte in Nähe des Landkreises: