KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 06.12.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Naumburg (Saale)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Schönburger Straße 41
06618 Naumburg (Saale)


Öffnungszeiten

Mo. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr & 13:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr & 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
Sa. 08:30 Uhr - 11:00 Uhr (alle 2.Wochen)

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (03445) 73-1510 bis -1513, 73-1525 bis 73-1527

Fax: (03445) 73-1599



Führerschein

Fon: (03445) 73-1505, 73-1506, 73-1509, 73-1517, 73-1523

Fax: (03445) 73-1599

Letzte Aktualisierung: 2018-12-04 12:12:22






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Steven
vor 2 Jahren und einem Monat
Digitale Steinzeitbehörde

Die dezentrale Onlineabmeldung geht seit über einen Monat bei dieser Behörde nicht. Der Kunde wird zur offline KBA-Seite verlinkt. Dort erfährt er das die Zulassungsstelle vor Ort zuständig ist. Diese sitzt die Sache offensichtlich seit über einen Monat aus. In allen Nachbarbezirken gibt es dieses "Problem" nicht.

 
 
 
 
 
Krumtung
vor 3 Jahren
außerordentlich hilfsbereit

Nach mehreren Besuchen in der Zulassungsbehörde möchte ich die negativen Kommentare meiner Vorredner dringend richtig stellen. Ich wurde jedesmal höflich und freundlich bedient. Bei meinem Besuch vor wenigen Tagen hat sich die Mitarbeiterin (Frau Voigt) sehr engagiert eingesetzt um mir zu helfen. Ich konnte mit Fragen jederzeit anrufen um das Problem letztendlich zu klären, sogar außerhalb der regulären Sprechzeiten. Es ist mir ein Anliegen, mich mit diesem Kommentar noch einmal ausdrücklich und öffentlich zu bedanken.

 
 
 
 
 
Simsonsachs
vor 3 Jahren und 5 Monaten
Die Wende verpaßt1

Die Zulassungsstelle ist eine konzentrierte Ansammlung unfreundlicher,ich denke mit sich selbst unzufriedener Mitarbeiter des Landratsamtes naumburg .sevice -? Null !,dunkle ,dunkle DDR Geschichte.man bekommt das Gefühl des Bittstellers hautnah vermittelt- hier muß was geschehen!!!!!

 
 
 
 
 
Ich
vor 5 Jahren und 11 Monaten
Unmöglich und Unfreundlich

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Mittarbeiter sind teils total unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Autokennzeichen sind extrem überteuert und wenn man dann noch hört "na wenn der und der Ort kommt bzw anruft dann is alles klar", dann fühlt man sich schon verarscht. Wir fühlten uns nicht gut beraten, da wir auch falsche Auskünfte bekamen

 
 
 
 
 
Tellius
vor 6 Jahren
freundlich

Die Öffnungszeiten sind in der Tat eine Katastrophe, die Freundlichkeit der Mitarbeiter jedoch ist tadellos. Mir wurde freundlich geholfen, eine Verzögerung wurde direkt entschuldigt, bin sehr zufrieden damit. Danke, weiter so.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Nebenstelle Naumburg (Saale): Abtlöbnitz, Altenroda, Bad Bibra, Bad Kösen, Balgstädt, Baumersroda, Bergisdorf, Billroda, Breitenbach bei Zeitz, Elster, Bröckau, Bucha bei Naumburg, Burgholzhausen bei Eckartsberga, Burgscheidungen, Burkersroda, Casekirchen, Crölpa-Löbschütz, Deuben bei Weißenfels, Droyßig, Droßdorf bei Zeitz, Elster, Döbris, Döschwitz, Ebersroda, Eckartsberga, Elsteraue, Freyburg (Unstrut), Geußnitz, Gieckau, Gleina bei Naumburg, Goldschau bei Zeitz, Elster, Golzen, Grana, Größnitz, Görschen, Haynsburg, Heidegrund, Herrengosserstedt, Heuckewalde, Hirschroda bei Naumburg, Janisroda, Kahlwinkel, Karsdorf, Unstrut, Kayna, Kirchscheidungen, Klosterhäseler, Kretzschau, Laucha an der Unstrut, Leislau, Lossa bei Naumburg, Luckenau, Löbitz, Meineweh, Memleben, Mertendorf bei Naumburg, Molau, Möllern, Naumburg (Saale), Nebra (Unstrut), Nonnewitz, Osterfeld bei Naumburg, Saale, Pretzsch bei Weißenfels, Prießnitz bei Naumburg, Pödelist, Reinsdorf bei Naumburg, Saubach, Schellbach bei Zeitz, Elster, Schleberoda, Schönburg bei Naumburg, Steinburg bei Naumburg, Stößen, Taugwitz, Thalwinkel, Theißen, Tromsdorf, Unterkaka, Utenbach bei Naumburg, Waldau bei Zeitz, Elster, Wangen bei Naumburg, Weischütz, Weißenborn bei Droyßig, Wethau, Wetterzeube, Wischroda, Wittgendorf bei Zeitz, Elster, Wohlmirstedt, Würchwitz, Zeitz, Elster, Zeuchfeld

Städte in Nähe des Landkreises: Hof, Schönebeck, Bitterfeld, Ilm-Kreis, Quedlinburg,