Infos zur Straßenverkehrsbehörde Zwickau
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Zwickau (Stadt)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Verwaltungszentrum Haus 1
Werdauer Straße 62
08056 Zwickau


Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. geschlossen

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (0375) 4402-24373


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Zwickau (Stadt)

Ihr Name (oder Pseudonym)
zugezogene Anwohnerin
Parkausweis

Also ich kann über die KFZ-Stelle nicht meckern. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stelle ist sehr gut ausfindig zu machen, hat einen großen Parkplatz, falls man mit Auto hinfahren möchte. Die Bearbeitung der Parkkarte geht super schnell und freundlich von statten. Ein Lob, ich bitte um weiterhin so gute Arbeit.

dhtg
super Service

Nachdem ich 10.00 Uhr das Gebäude der Zulassungsstelle betrat, konnte ich es schon nach 25 min wieder verlassen. Alles war geregelt, die Kennzeichen auch schon fertig. Ich bin sehr freundlich und kompetent von den zuständigen Mitarbeitern bedient worden. Weiter so ! :-)

Stopp
Termin

In Zeiten des Internets suche ich bei der Stadtverwaltung Zwickau die Möglichkeit einen Termin (hier Kfz-Ummeldung) online reservieren zu lassen. Gibts nicht? - gibts nicht, oder soll ich es in 5 Jahren noch mal versuchen? Bürgerservice - in Zwickau wohl immer noch ein Fremdwort!

bürger0815
angearscht war ich

als ich bei der meldebehörde montag halb 11 eintrudelte um mich in zwickau anzumelden, damit ich darauf gleich mein auto zuzulassen. über 50 personen vor mir. so schickte ich einen angehörigen mit selbst verfasster vollmacht in die spur. operation sinnlos, weil ja der orginal perso geraucht wird. so kam ich 5 nach 12 aus der meldestelle um festzustellen, das in der kfz zulassung keine anträge mehr angenommen werden. herzlichen glückwunsch und mit dem zug auf arbeit nach dresden...

xxx
noch eine 5! 6 gibt es ja nicht :-(

das was die Manschaft tut in der Zwickauer Stadtverwaltung, ist alles andere als Arbeiten...

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Zwickau (Stadt):

Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal, Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal, Crimmitschau, Crinitzberg, Dennheritz, Fraureuth, Gersdorf bei Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Hartenstein bei Zwickau, Hartmannsdorf bei Kirchberg, Hirschfeld bei Zwickau, Hohenstein-Ernstthal, Kirchberg, Sachsen, Langenbernsdorf, Langenweißbach, Lichtenstein / Sachsen, Lichtentanne, Limbach-Oberfrohna, Meerane, Mülsen, Neukirchen / Pleiße, Niederfrohna, Oberlungwitz, Oberwiera, Reinsdorf bei Zwickau, Remse bei Glauchau, Sankt Egidien, Schönberg bei Glauchau, Waldenburg, Sachsen, Werdau, Sachsen, Wildenfels bei Zwickau, Wilkau-Haßlau, Zwickau

Städte in Nähe des Landkreises: