KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 28.07.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Würzburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Würzburg

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rückermainstr. 2
97070 Würzburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 13.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 13.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 0931 / 37-2000
Fax: 0931 / 37-2029
Email: buergerbuero@stadt.wuerzburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
xxx
vor 2 Jahren und 3 Monaten
is mir Wurscht

Hallo an alle, war auf dem Amt für KFZ Zulassungen, ich kann euch nur warnen wenn ihr an Herrn Dürr geratet. So etwas arogantes und inkompetes habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Sein standart Spruch "is mir Wurscht" habe ich mir ca. 27x anhören dürfen. Und für solche Leute bezahle ich knapp 40.000€ Steuern im Jahr.

 
 
 
 
 
Schmitt Rainer
vor 4 Jahren und 10 Monaten
Ein nettes Team !!

Abgesehen von dem sehr unschönem Wartebereich, findet man hier aus meiner Erfahrung ein sehr freundliches,hilfsbereites und erfahrenesTeam. Wartezeiten sind in der Regel erträglichl.Sofern der Kunde der vor einem ist, seine ganzen Unterlagen dabei hat........ Nervig sind Firmen die Fahrzeuge zulassen und ohne Nummer zu ziehen einfach an den Schalter stürmen !!! Auch angenehm ist, das zwei Schilderläden in unmittelbarer Nachbarschaft zufinden sind. Parkplatzprobleme gibt es auch nicht


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Würzburg: Altertheim, Aub, Unterfranken, Bergtheim, Unterfranken, Bieberehren, Bütthard, Eibelstadt, Eisenheim, Unterfranken, Eisingen, Kreis Würzburg, Erlabrunn, Unterfranken, Estenfeld, Frickenhausen am Main, Gaukönigshofen, Gelchsheim, Gerbrunn, Geroldshausen, Unterfranken, Giebelstadt, Greußenheim, Güntersleben, Kreis Würzburg, Hausen bei Würzburg, Helmstadt, Unterfranken, Hettstadt, Holzkirchen, Unterfranken, Höchberg, Kirchheim, Unterfranken, Kist, Kleinrinderfeld, Kürnach, Leinach, Unterfranken, Margetshöchheim, Neubrunn bei Würzburg, Oberpleichfeld, Ochsenfurt, Unterfranken, Prosselsheim, Randersacker, Reichenberg, Unterfranken, Remlingen, Unterfranken, Riedenheim, Rimpar, Rottendorf, Unterfranken, Röttingen, Unterfranken, Sommerhausen, Main, Sonderhofen, Tauberrettersheim, Theilheim, Kreis Würzburg, Thüngersheim, Uettingen, Unterpleichfeld, Veitshöchheim, Waldbrunn (Kreis Würzburg), Waldbüttelbrunn, Winterhausen, Würzburg, Zell am Main

Städte in Nähe des Landkreises: Heilbronn, Haßberge, Hohenlohekreis, Odenwaldkreis, Ansbach,