KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 18.11.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wiesloch


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang



Kfz-Zulassungsstelle Heidelberg- Mitte Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Bergheimer Str. 69
69115 Heidelberg- Bergheim/ Weststadt/ Südstadt

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Heidelberg- Mitte


Kfz-Zulassungsstelle Boxberg / Emmertsgrund Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Emmertsgrundpassage 17
69126 Heidelberg- Boxberg/ Emmertsgrund

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Boxberg / Emmertsgrund


Kfz-Zulassungsstelle Handschuhsheim Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Dossenheimer Landstr. 13
69121 Heidelberg- Handschuhsheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Handschuhsheim


Kfz-Zulassungsstelle Kirchheim Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Pleikartsförster Str. 116
69124 Heidelberg- Kirchheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Kirchheim


Kfz-Zulassungsstelle Neuenheim Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Lutherstr. 18
69120 Heidelberg- Neuenheim

Bitte beachten Sie, auf Grund von Bauarbeiten bleibt das Bürgeramt Neuenheim bis Mitte 2013 geschlossen.

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Neuenheim


Kfz-Zulassungsstelle Pfaffengrund Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Markt 21
69123 Heidelberg- Pfaffengrund

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Pfaffengrund


Kfz-Zulassungsstelle Rohrbach Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Seckenheimer Gäßchen 1
69126 Heidelberg- Rohrbach

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Rohrbach


Kfz-Zulassungsstelle Wieblingen Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Mannheimer Str. 259
69123 Heidelberg- Wieblingen

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Wieblingen


Kfz-Zulassungsstelle Ziegelhausen Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kleingemünder Str. 18
69118 Heidelberg- Ziegelhausen/ Schlierbach

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Ziegelhausen


Kfz-Zulassungsstelle Sinsheim Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Muthstraße 4
74889 Sinsheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Sinsheim


Kfz-Zulassungsstelle Weinheim Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Röntgenstraße 2
69469 Weinheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Weinheim


Kfz-Zulassungsstelle Wiesloch Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Adelsförsterpfad 7
69168 Wiesloch

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Wiesloch








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Inse
vor 2 Monaten und 15 Tagen
Erstklassiger Service - kompetent, freundlich, geduldig!

Schon lange habe ich kein Auto mehr angemeldet und war sehr positiv überrascht, wie reibungslos und schnell alles über die Bühne ging! Man fühlt sich als Mensch/Kunde - und nicht als Bittsteller wie in der Vergangenheit. Und als ich jetzt nach 4 Wochen telefonisch nachfragte, ob ich evtl. eine Jacke damals bei der Kfz Anmeldung liegen ließ, schaut der Mitarbeiter mit dem Telefon in Hand nach - freundlich, hilfsbereit, einfach klasse!!! Danke.

 
 
 
 
 
kundin
vor 9 Monaten und 11 Tagen
Die Beschilderung im Bereich der Information darf verbessert werden

Es ist meiner Meinung nach nicht selbsterklärend, dass man, um in der Führerscheinstelle/Zulassungsstelle dran zu kommen, seine "Nummer" an der Information holen muss. Jemand "älteres" so wie ich (47) kennt "Nummernautomaten", die im Wartebereich vor den entsprechenden Büros stehen und deshalb habe ich auch erst mal dort danach gesucht. Die nette Dame an der Information war dann auch überrascht über mein Verhalten. Ausserdem ist der Kassenautomat für den Parkschein der Tiefgarage, der sich im Bereich der Information befindet, erst mal unsichtbar. Es wäre wünschenswert, im Foyer eine unmissverständliche Beschilderung anzubringen, die sowohl vom Haupteingang als auch vom Aufgang aus der Tiefgarage klar erkennbar ist mit den Hinweisen, wo man was bekommt, bzw. dass man zuerst zur Info muss, um von dort aus weitergeleitet zu werden. Nichtsdestotrotz wurde ich nett und kompetent bedient.

 
 
 
 
 
Dieter
vor 10 Monaten und 14 Tagen
So sollten alle Behörden arbeiten

Ich bin wirklich beeindruckt - dank Online Terminvereinbarung (die auf die Minute eingehalten wurde) dauerte der gesamte Prozess der Kfz Ummeldung 5 Minuten. So wünscht man sich die Mitarbeiter einer Behörde - effizient und freundlich - herzlichen Dank. PS: Behörde und Effizienz muss offenbar kein Widerspruch sein - zur Nachahmung zu empfehlen.

 
 
 
 
 
E.R.
vor einem Jahr und einem Monat
Superschnell und superfreundlich

Ich habe einen Termin vereinbart. Ohne Wartezeit und sehr freundlich wurden mir, nach Umzug, meine neuen Fahrzeugpapiere ausgestellt. Ein tolles Beispiel, dass Ämter auch schnell und freundlich arbeiten können. Dankeschön!

 
 
 
 
 
Dieter Schulte
vor einem Jahr und einem Monat
beste Bedienung

habe heute PKW (Re-Import) angemeldet. Wurde an Schalter 2 sehr kompetent, freundlich und schnell bedient. Ein angenehmer "Behördengang"! Kaum Wartezeit. Danke!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Heidelberg- Altstadt, Nebenstelle Heidelberg- Mitte, Nebenstelle Boxberg / Emmertsgrund, Nebenstelle Handschuhsheim, Nebenstelle Kirchheim, Nebenstelle Neuenheim, Nebenstelle Pfaffengrund, Nebenstelle Rohrbach, Nebenstelle Wieblingen, Nebenstelle Ziegelhausen, Nebenstelle Sinsheim, Nebenstelle Weinheim, Nebenstelle Wiesloch: Altlußheim, Angelbachtal, Bammental, Brühl (Baden), Dielheim, Dossenheim, Eberbach (Baden), Edingen-Neckarhausen, Epfenbach, Eppelheim (Baden), Eschelbronn, Gaiberg (Baden), Heddesbach, Heddesheim (Baden), Heidelberg (Neckar), Heiligkreuzsteinach, Helmstadt-Bargen, Hemsbach (Bergstraße), Hirschberg an der Bergstraße, Hockenheim, Ilvesheim, Ketsch (Rhein), Ladenburg, Laudenbach (Bergstraße), Leimen (Baden), Lobbach (Baden), Malsch bei Wiesloch, Mauer (Baden), Meckesheim, Mühlhausen (Kraichgau), Neckarbischofsheim, Neckargemünd, Neidenstein, Elsenzgau, Neulußheim, Nußloch, Oftersheim, Plankstadt, Rauenberg (Kraichgau), Reichartshausen (Baden), Reilingen, Sandhausen (Baden), Sankt Leon-Rot, Schriesheim, Schwetzingen, Schönau (Odenwald), Schönbrunn (Baden), Sinsheim (Elsenz), Spechbach, Waibstadt, Walldorf (Baden), Weinheim (Bergstraße), Wiesenbach (Baden), Wiesloch, Wilhelmsfeld, Zuzenhausen

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim,