KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 26.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wetteraukreis (Hessen)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Nidda

Adresse

Zulassungsstelle
Bürgerservice
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2012-09-04 10:53:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 16.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. Nur nach Terminvereinbarung

Kontakt zum Amt

Fon: 06043 / 8006-121, -122
Fax: 06043 / 8006-127

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Tweeds
vor einem Jahr und 2 Monaten
Vereinbarung nach Termin

Schön, dass nie jemand ans Telefon geht - so entstehen Vorurteile und Beamtenwitze... Mal ganz abgesehen von den unverschämten Öffnungszeiten!

 
 
 
 
 
rosi bingel
vor einem Jahr und 4 Monaten
genial

ich gehöre zum bezirk nidda,und ich kann nur sagen das ganze personal ist klasse auch vom bürgerservice ich hatte noch nie ein problem... und ich sage mal wie man in den wald ruft schallt es zurück ,das sind auch nur menschen die ihren job machen.und sind wir mal ehrlich manche menschen sind auch einfach schlimm und spielen sich auf also mal ganz leise....gruss an den bürgerservice NIDDA....


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Nidda: Altenstadt, Hessen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Hessen, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Wetteraukreis, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Hessen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Altenkirchen, Rhein-Lahn-Kreis, Alzey-Worms,