KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 21.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wetteraukreis (Hessen)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang







Kfz-Zulassungsstelle Nidda Nebenstelle

Zulassungsstelle
Bürgerservice
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Nidda


Kfz-Zulassungsstelle Karben Nebenstelle

Zulassungsstelle
Bürgerhaus Petterweil
Sauerbornstraße 12 – 14
61184 Karben

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Karben










Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Zufrieden
vor 8 Monaten und einem Tag
Zulassungsstelle ist geschlossen

Die zulasungstelle gibt nicht mehr, schade, wir war da sehr zufrieden und gut bedint

 
 
 
 
 
Faith
vor 8 Monaten und 12 Tagen
Malte hat völlig Recht

Nach dem langen Warten, musste ich meinen Chef anrufen und den Tag als Urlaubstag nehmen, Katastrophe.

 
 
 
 
 
rope
vor 8 Monaten und 28 Tagen
Kaum drin, schon dran

Dienstag mittag: 2 Schalter, ein Kunde vor mir, bin also sofort drangekommen. Die gesamte Ummeldeprozedur hat 10 Minuten gedauert, die Bedienung war freundlich. So hatte ich mir das gewünscht.

 
 
 
 
 
Tweeds
vor einem Jahr und 2 Monaten
Vereinbarung nach Termin

Schön, dass nie jemand ans Telefon geht - so entstehen Vorurteile und Beamtenwitze... Mal ganz abgesehen von den unverschämten Öffnungszeiten!

 
 
 
 
 
Richy
vor einem Jahr und 4 Monaten
Kurzkennzeichen

hammer diese zulassung da sind hamsterräder schneller 3,5 stunden wartezeit mit 5 warteplätzen!!! sollte sich mal die Stad gravierend was überlegen. und dazu noch knöllchen trotz der wartezeit respeckt BUTZBACH

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Friedberg, Nebenstelle Butzbach, Nebenstelle Büdingen, Nebenstelle Nidda, Nebenstelle Karben, Nebenstelle Friedberg: Altenstadt, Hessen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Hessen, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Wetteraukreis, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Hessen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Altenkirchen, Rhein-Lahn-Kreis, Alzey-Worms,