KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 03.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Wetteraukreis (Hessen)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang





Kfz-Zulassungsstelle Nidda Nebenstelle

Zulassungsstelle
Bürgerservice
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda

Für Navigationssysteme:
Zulassungsstelle
Bürgerservice
Schloßgasse 34
63667 Nidda

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Nidda


Kfz-Zulassungsstelle Karben Nebenstelle

Zulassungsstelle
Bürgerhaus Petterweil
Sauerbornstraße 12 – 14
61184 Karben

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Karben










Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Ela
vor 2 Monaten und 5 Tagen
Telefonische Erreichbarkeit

Wie soll man denn einen Termin vereinbaren, wenn man auf allen 5 Telefonleitungen nach einander anruft und und es durchklingelt bis die Leitungen besetzt sind niemand abnimmt und dass an einem Donnerstag, wo die Zulassungsstelle bis 18.00 Uhr geöffnet ist.

 
 
 
 
 
Rosi
vor 3 Monaten und 25 Tagen
Arbeitslos

Leider hatte ich keinen Termin(was ich auch nicht wusste!). Die Dame hat mich nicht angenommen, obwohl das Wartezimmer komplett leer war!! Keine Ausnahme! Hat mich nach Friedberg verwiesen, dort arbeite man ohne Termin-- reine Fahrzeit für mich 2 Stunden!! Das ist umnöglich hier in Deutschland. Kundenfreundlichkeit gleich Null!!!!!!!!

 
 
 
 
 
Kerstin
vor 8 Monaten und 14 Tagen
Sehr nett,sehr schnell

Sehr nette kleine Zulassung, alles ging schnell und super freundlich. Sehr zu empfehlen !

 
 
 
 
 
rope
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Kaum drin, schon dran

Dienstag mittag: 2 Schalter, ein Kunde vor mir, bin also sofort drangekommen. Die gesamte Ummeldeprozedur hat 10 Minuten gedauert, die Bedienung war freundlich. So hatte ich mir das gewünscht.

 
 
 
 
 
Tweeds
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Vereinbarung nach Termin

Schön, dass nie jemand ans Telefon geht - so entstehen Vorurteile und Beamtenwitze... Mal ganz abgesehen von den unverschämten Öffnungszeiten!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Friedberg, Nebenstelle Büdingen, Nebenstelle Nidda, Nebenstelle Karben, Nebenstelle Friedberg: Altenstadt, Hessen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Hessen, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Wetteraukreis, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Hessen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Altenkirchen, Rhein-Lahn-Kreis, Alzey-Worms,