Infos zur Straßenverkehrsbehörde Wetteraukreis (Hessen)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Nidda

Adresse

Zulassungsstelle
Bürgerservice
Wilhelm-Eckhardt-Platz
63667 Nidda


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (06043) 8006-121; 8006-122

E-Mail: kfz@nidda.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Nidda

Ihr Name (oder Pseudonym)
N. Bürger
Zulassung in Nidda unmöglich ohne Termin

Einen kurzfristigen Termin in Nidda zu bekommen ist nahezu unmöglich. Falls man ein Fahrzeug innerhalb weniger Tage zulassen möchte/muss, bleibt nur der weite Weg nach Friedberg oder Büdingen. Die Sachbearbeiter an sich sind freundlich - bringt allerdings nichts, wenn kein Termin verfügbar und ein spontaner Besuch nicht möglich ist.

Silvi Nawroth
Silvia Nawroth

Der Bürgerservice und ganz besonders die Zulassungsstelle kann ich nur loben und wärmstens weiter empfehlen! Ich wohne in Gedern und habe die Wahl bei Kfz-An-und Abmeldung zwischen Büdingen und Nidda - Nidda ist meine 1. Wahl, da geht immer jem. ans Tel. und die Termine sind minutengenau, also ehrlich: wo bekommt man innerhalb von 8 min ein Auto kompl. angemeldet, mit Steuer, etc.? Danke an alle dort und Bitte weiter so !! vG SN aus G.

Tweeds
Vereinbarung nach Termin

Schön, dass nie jemand ans Telefon geht - so entstehen Vorurteile und Beamtenwitze... Mal ganz abgesehen von den unverschämten Öffnungszeiten!

rosi bingel
genial

ich gehöre zum bezirk nidda,und ich kann nur sagen das ganze personal ist klasse auch vom bürgerservice ich hatte noch nie ein problem... und ich sage mal wie man in den wald ruft schallt es zurück ,das sind auch nur menschen die ihren job machen.und sind wir mal ehrlich manche menschen sind auch einfach schlimm und spielen sich auf also mal ganz leise....gruss an den bürgerservice NIDDA....


Zuständigkeit der Nebenstelle Nidda:

Altenstadt, Hessen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Hessen, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Wetteraukreis, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Hessen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Städte in Nähe des Landkreises: