Infos zur Straßenverkehrsbehörde Wetteraukreis (Hessen)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Büdingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Berliner Straße 31
63654 Büdingen


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (06042) 989-0

Fax: (06042) 98949-2181 bis 98949-2184


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Büdingen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Tim
Kurzzeitkennzeichen

ich finde die Kollegen am Telefon sind ganz nett und freundlich, die versuchen immer zu helfen.

Ela
Telefonische Erreichbarkeit

Wie soll man denn einen Termin vereinbaren, wenn man auf allen 5 Telefonleitungen nach einander anruft und und es durchklingelt bis die Leitungen besetzt sind niemand abnimmt und dass an einem Donnerstag, wo die Zulassungsstelle bis 18.00 Uhr geöffnet ist.

Rosi
Arbeitslos

Leider hatte ich keinen Termin(was ich auch nicht wusste!). Die Dame hat mich nicht angenommen, obwohl das Wartezimmer komplett leer war!! Keine Ausnahme! Hat mich nach Friedberg verwiesen, dort arbeite man ohne Termin-- reine Fahrzeit für mich 2 Stunden!! Das ist umnöglich hier in Deutschland. Kundenfreundlichkeit gleich Null!!!!!!!!

Nicole
schliesse mich Rosi an

Uns ging es genauso, kurz nach der Umstellung auf Terminvergabe dort gewesen , ohne es zu wissen. Keine Menschenseele vor Ort, trotzdem wurden wir nicht erhört. Wenn ich in meinem Job als Krankenschwester nur Dienst nach Vorschrift machen würde, täte mir jeder einzelne Patient leid.


Zuständigkeit der Nebenstelle Büdingen:

Altenstadt, Hessen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Hessen, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Gedern, Glauburg, Hirzenhain, Wetteraukreis, Karben, Kefenrod, Limeshain, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ortenberg, Hessen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach vor der Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt

Städte in Nähe des Landkreises: