KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 24.03.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Waldshut


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bad Säckingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Am Buchrain 5
79713 Bad Säckingen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-09-11 13:16:15



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.30 Uhr
Di. 07.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 16.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.30 Uhr
Do. 07.30 - 15.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 07751 / 86-2357
Fax: 07751 / 86-2396
Email: strassenverkehrsamt@landkreis-waldshut.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Manu
vor 3 Monaten und 21 Tagen
Suber schnell und sehr freundlich

Ich war vor kurzem in der Zulassungsstelle. Lief alles super schnell und die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich!

 
 
 
 
 
M. Zimmermann
vor 10 Monaten und 15 Tagen
Super gelaufen schnelle Abwicklung

Trotz Freitag und Vollabnahme und viel Leuten am Schalter schnelle Abwicklung des Geschäftsfall.Wurde sehr freundlich behandelt. Einzig die Wartehalle ist ein bisschen klein bei Hochbetrieb.

 
 
 
 
 
KWBS
vor 3 Jahren und 2 Monaten
Das geht flott

Ich mußte in den letzten Wochen mehrmals zur Zulassungsstelle und war sehr positiv überrascht wie freundlich und vor allem schnell alles abgewickelt wurde.Kaum Wartezeit und für Leute die selten damit zu tun haben ein erfreuliches Ereignis. Ich sage nur TOP.

 
 
 
 
 
Stefan aus Wehr
vor 3 Jahren und 10 Monaten
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Öffnungszeiten sind ok, kann ja mal früher aufhören oder vor der Arbeit gehen, und wer sich informiert, also lesen kann, weiß welche Papiere die Damen brauchen, dann alle benötigten Papiere dabei hat, der kann in 20minuten schon fertig sein, Angestellte dort sind freundlich, schnell und geben gerne Auskunft, weiter so

 
 
 
 
 
Lady
vor 3 Jahren und 11 Monaten
Diven

Ich kann nur bestätigen dass das Verhalten der Angestellten hinter den Glasscheiben nicht sehr kundenfreundlich ist.Ich wurde sehr von oben herab behandelt und es wurde mir sehr deutlich gemacht das ich etwas von der Behörde haben möchte, und dass ich diese Dienstleistung nirgendwo sonst bekommen kann. Wäre die Lestung dieser Behörde auf dem freien Markt verfügbar, könnte die Meldestelle dicht machen. Denn der Kunde bevorzugt Freundlichkeit und Service.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Bad Säckingen: Albbruck, Bad Säckingen, Bernau im Schwarzwald, Bonndorf im Schwarzwald, Dachsberg (Südschwarzwald), Dettighofen, Dogern, Eggingen, Kreis Waldshut, Grafenhausen (Hochschwarzwald), Görwihl, Herrischried, Hohentengen am Hochrhein, Häusern (Schwarzwald), Höchenschwand, Ibach, Schwarzwald, Jestetten, Klettgau, Küssaberg, Lauchringen, Laufenburg (Baden), Lottstetten, Murg (Baden), Rickenbach (Hotzenw.), Sankt Blasien, Stühlingen, Todtmoos, Waldshut-Tiengen, Wehr (Baden), Weilheim (Kreis Waldshut), Wutach, Wutöschingen, Ühlingen-Birkendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Emmendingen, Schwarzwald-Baar-Kreis, Ortenaukreis, Breisgau-Hochschwarzwald, Rottweil,