Infos zur Straßenverkehrsbehörde Vechta
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Damme

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Südring 32
49401 Damme


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (04441) 898 -1793

Fax: (05491) 898-1038


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Damme

Ihr Name (oder Pseudonym)
Pseudonym
Allgemein

Telefonische hilfe in sachen problem Behebung, Wurde zugesagt und ich warte seit 2 Wochen auf den Rückruf von Ihnen. Problem wird immer nur rsusgeschoben.

Herr Meyet
Allgemein

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Wartezeit war kurz. Bin bestens zufrieden

Herr Meyer
Allgemein

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Dank einer kurzen Wartezeit bin ich sehr zu frieden mit der Zulassungsstelle

Pseudonym
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind eine Frechheit!

Zufrieden
Hilfsbereit

Sehr positiv gelaufene Anmeldung: um kurz vor knapp hingeeilt und auch noch den Versicherungsschein vergessen... Die liebe Dame hat das freundlich mit einem Telefonat geregelt! Danke!

weitere Kommentare anzeigen...

Hallo
Allgemein

Ja, die Öffnungszeiten sind echt schlecht. Die Freundlichkeit dort und die ewigen Wartezeiten sind auch kaum auszuhalten. Und ganz toll, den Führerschein muss man letztendlich aus Vechta abholen!!!

Frau A
Öffungszeiten

Öffnungszeiten sind für Berufstätige schlecht. 1 x die Woche müsste am Nachmittag geöffnet sein.

Mr. T
öffnungszeiten

öffnugszeiten lassen zu wünsche übrig,es ist nicht jeder rentner!


Zuständigkeit der Nebenstelle Damme:

Bakum, Kreis Vechta, Damme, Dümmer, Dinklage, Goldenstedt, Kreis Vechta, Holdorf, Niedersachsen, Lohne (Oldenburg), Neuenkirchen-Vörden, Steinfeld (Oldenburg), Vechta, Visbek, Kreis Vechta

Städte in Nähe des Landkreises: