KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 15.12.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Vechta


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Herr Meyet
vor 3 Monaten und 25 Tagen
Allgemein

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Wartezeit war kurz. Bin bestens zufrieden

 
 
 
 
 
Herr Meyer
vor 3 Monaten und 25 Tagen
Allgemein

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Dank einer kurzen Wartezeit bin ich sehr zu frieden mit der Zulassungsstelle

 
 
 
 
 
Pseudonym
vor 4 Monaten und 6 Tagen
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind eine Frechheit!

 
 
 
 
 
Viage
vor 4 Jahren und 4 Monaten
Wegen Betriebsausflug geschlossen - 30.08.2013

Auch das Strassenverkehrsamt und besonders die Kfz-Zulassungsstelle muss sich als Dienstleister für die Bürger des Kreises Vechta. verstehen. Es spricht nichts dagegen einen Betriebsausflug durchzuführen, doch für so eine stark frequentiere Abteilung wie die Zulassungstelle reicht es einfach nicht aus ein Schild an die Tür zu hängen mit dem Hinweis: Heute ist Betriebsausflug! Das war alles. Selbst die Alternative "Damme" war geschlossen. Wie viele Leute wie ich selber auch, haben sich an diesem Tag Urlaub genommen und Kilometer vergeudet. Es gab keinen veröffentlichten Hinweis im Vorfeld. Ist das Bürgerservice? ..... bestimmt nicht; vielmehr nur altes Amtsgehabe ohne Sinn und Verstand.

 
 
 
 
 
MiMa
vor 4 Jahren und 6 Monaten
Ganztägige Schließung kann man ruhig im Internet veröffentlichen!!! Ist nicht schwer

Bei einer 26 stündigen Öffnungszeit pro Woche, sollte man die außer planmäßigen Schließungen im Internet veröffentlichen. So würde man seine Urlaubstage sind unnötig verschwenden. Einfach nur ein Zettel an die Tür hängen reicht nicht wirklich aus. Zu meiner Person: Ich musste nach 7 Tagen Hochwassereinsatz zurück nach Vechta um mir eine neue Fahrerkarte zu bestellen, da diese in 2 Wochen abläuft. Nun fahre ich ohne NEUE Fahrerkarte zurück ins Hochwassergebiet. Danke für die entstandenen Sprit kosten und meines erfolglos verbrachten einzigen Urlaubstages im Monat Juni. Das hätte ich mir sparen können, wenn man die Internetseite auf Stand halten würde. Zumindest sind die Hausfrauenarbeitszeiten aktuell. Gruß und Danke für nichts

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Vechta, Nebenstelle Damme: Bakum, Kreis Vechta, Damme, Dümmer, Dinklage, Goldenstedt, Kreis Vechta, Holdorf, Niedersachsen, Lohne (Oldenburg), Neuenkirchen-Vörden, Steinfeld (Oldenburg), Vechta, Visbek, Kreis Vechta

Städte in Nähe des Landkreises: Grafschaft Bentheim, Landkreis-Heidekreis, Leer / Ostfriesland, Verden, Minden-Lübbecke,