KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 26.07.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Unna


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Pandafreund
vor 4 Monaten und 6 Tagen
Kann Kritik nicht verstehen

Hallo, ich kann die Kritik, die hier zum Teil geäußert wird, überhaupt nicht nachvollziehen. habe in der Zulassungsstelle in Lünen immer gute Erfahrungen gemacht, sehr hilfsbereit und schnell. Vielleicht hat der eine oder andere einfach einen schlechten Tag erwischt ???

 
 
 
 
 
Zufrieden
vor 4 Monaten und 6 Tagen
Alles Bestens!

Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen in allen Situationen immer weiter! Informiert man sich vorher über die Öffnungszeiten, passt auch der Zeitaufwand! Beim Facharzt wartet man länger!

 
 
 
 
 
fuchs
vor 5 Monaten und 29 Tagen
Möglichst viel bürokratischen Aufwand erzeugen

Meine Erfahrungen mit der Zulassungsstelle(Lünen),sind alles andere als positiv.Für jede Bagatelle wird man dort un­ver­rich­te­ter Din­ge wieder nach Hause geschickt.Was besonders für die Kunden aus anderen Städten ärgerlich ist.z.B. falsche EBV Nummer andere Zulassungsstellen leisten dabei Hilfestellung und rufen bei der Versicherung an und erfragen die Nummer, das ist aber mit arbeit verbunden und deshalb vermutlich uninteressant. Kundenservice ist dort offensichtlich out. Das man 4-5 mal dort vorsprechen muß ist dort keine Seltenheit.

 
 
 
 
 
w.h.k
vor 7 Monaten und 8 Tagen
Wartezeiten

Auch wenn man um 07.30 vor Ort ist, wartet man bis fast 09.00 Uhr. Die Mitarbeiter machen um 07.45 Uhr schon Pause, egal wie voll der Laden schon ist. Bürgerservice ist das nicht.

 
 
 
 
 
Sauer
vor 7 Monaten und 14 Tagen
Im Tal der Ahnungslosen

Fahre nächste Woche zum 3.Mal zur Zulassungsstelle Unna. Mein Fahrzeug wurde dort durch die Dame an Schalter .... falsch zugelassen und anscheinend bekommt dort keiner die Korrektur gebacken. Ende vom Lied - 2 fällige KFZ-Steuerbescheide für 1 Auto.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Unna, Nebenstelle Lünen: Bergkamen, Bönen, Fröndenberg / Ruhr, Holzwickede, Kamen, Westfalen, Lünen, Schwerte, Selm, Unna, Werne

Städte in Nähe des Landkreises: Altenkirchen, Waldeck-Frankenberg, Olpe, Wuppertal, Gütersloh,