KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 22.10.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Stormarn


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bad Oldesloe

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rögen 36-40
23843 Bad Oldesloe


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 04531 / 890210
Fax: 04531 / 82071
Email: zulassungsbehoerde@kreis-stormarn.de

Führerschein:
Fon: 04531 / 8902-14 bis -17
Fax: 04531 / 82071
Email: fahrerlaubnisbehoerde@kreis-stormarn.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Doris
vor 2 Monaten und 26 Tagen
Super, Super, Super !!!!!

Ich bin selten so freundlich und kompetent am Telefon von einer Mitarbeiterin einer Behörde beraten worden. Gerade in der heutigen Zeit ist das eine Wohltat und ich bedanke mich ausdrücklich für die nette und auch geduldige Beratung und würde mir wünschen, das sich auch andere "Hotlines" ein Beispiel daran nehmen, das es auch freundlich geht !!! Vielen Dank !!!!

 
 
 
 
 
Badbandit
vor 3 Monaten
Weiter so und Danke !!

Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter !! Sowas habe in Hamburg. Jetzt erlebt . Ich hoffe die Mitarbeiter der Zulassungsstelle lesen das auch , ich möchte euch für eure Hilfe und für eure Arbeit danken !!!

 
 
 
 
 
Meike
vor 5 Monaten und 21 Tagen
Gerne wieder

Immer wieder gerne. Zuerst bekam ich einen Schreck, da 22 Leute vor mir dran waren, aber das hat alles keine 45 Minuten gedauert, schwups, war mein Auto umgemeldet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

 
 
 
 
 
Hinnerk
vor 8 Monaten und 4 Tagen
***** Spitze *****

Freundlich und hilfsbereit, von der Kennzeichenreservierung bis zur Zulassung lief alles absolut klasse. Hier kommt man immer gerne zu Besuch.

 
 
 
 
 
Nico
vor 9 Monaten
Vergleich Hamburg-Bad Oldesloe

Wer "Hamburger-Verkehrsamts-Verhältnisse" gewohnt ist, fühlt sich in Bad Oldesloe wie im Paradies!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Bad Oldesloe: Ahrensburg, Ammersbek, Bad Oldesloe, Badendorf, Holstein, Bargfeld-Stegen, Bargfeld-Stegen, Bargteheide, Barnitz, Trave, Barsbüttel, Braak bei Hamburg, Brunsbek, Delingsdorf, Elmenhorst, Kreis Stormarn, Feldhorst, Glinde, Kreis Stormarn, Grabau, Kreis Stormarn, Grande, Großensee, Kreis Stormarn, Großhansdorf, Grönwohld, Kreis Stormarn, Hamberge, Holstein, Hamfelde in Holstein (Kreis Stormarn), Hammoor bei Ahrensburg, Heidekamp, Heilshoop, Hohenfelde, Kreis Stormarn, Hoisdorf, Jersbek, Klein Wesenberg, Köthel (Stormarn), Lasbek, Kreis Stormarn, Lütjensee, Meddewade, Mönkhagen, Neritz bei Bad Oldesloe, Nienwohld, Oststeinbek, Pölitz, Kreis Stormarn, Rausdorf, Kreis Stormarn, Rehhorst, Holstein, Reinbek, Reinfeld (Holstein), Rethwisch, Kreis Stormarn, Rümpel, Siek, Kreis Stormarn, Stapelfeld, Bezirk Hamburg, Steinburg, Kreis Stormarn, Tangstedt, Kreis Stormarn, Todendorf, Kreis Stormarn, Travenbrück, Tremsbüttel, Trittau, Wesenberg, Holstein, Westerau, Holstein, Witzhave, Zarpen

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg,